Mein Konto
    Jim Sheridan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jim Sheridan
    • Ein verborgenes Leben - The Secret Scripture

      Ein verborgenes Leben - The Secret Scripture

      25. Mai 2018 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: Vanessa Redgrave, Rooney Mara, Eric Bana
      Originaltitel: The Secret Scripture
      Dr. Grene (Eric Bana) soll die 100-jährige Roseanne McNulty (Vanessa Redgrave) untersuchen – eigentlich nur zur Routine, damit ihre Unzurechnungsfähigkeit für eine Krankenhausverlegung offiziell bestätigt werden kann. Die alte Dame wird beschuldigt, einst ihr Kind getötet zu haben und soll angeblich geisteskrank sein. Doch Dr. Grene ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Rich Or Die Tryin´

      Get Rich Or Die Tryin´

      12. Januar 2006 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: 50 Cent, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Omar Benson Miller
      Originaltitel: Get Rich or Die Tryin'
      Marcus (Curtis '50 Cent' Jackson) wird das harte Leben schon als Kleinkind in die Wiege gelegt. Seine Mutter Katrina (Serena Reeder) ist eine drogenabhängige Dealerin und seinen Vater lernt er nie kennen. Schon früh hat der Junge einen großen Traum – er möchte Rapper werden. Doch der Mord an seiner Mutter holt ihn in die harte Realität ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Boxer

      Der Boxer

      19. Februar 1998 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Emily Watson, Brian Cox
      Originaltitel: The Boxer
      Danny Flyn (Daniel Day-Lewis) wird nach 14 Jahren Haft entlassen. Sein Vergehen: er wollte die Namen anderer IRA Aktivisten nicht preisgeben. Das Leben in Freiheit ist jedoch komplizierter als sich Danny das vorgestellt hat. Denn das soziale Gefüge aus dem Zusammenhalt der katholischen Bevölkerung, deren Verquickung mit der IRA und dem Einfluss ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein linker Fuß

      Mein linker Fuß

      20. April 2019 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Jim Sheridan
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Brenda Fricker, Alison Whelan
      Originaltitel: My Left Foot: The Story of Christy Brown
      Christy Brown (Daniel Day-Lewis) wird in eine große und sehr arme irische Familie hineingeboren. Der Junge wird als spastischer Tetraplegiker geboren, wodurch er seine Körperfunktionen nur sehr beschränkt nutzen kann. Doch seine Mutter erkennt die Intelligenz und das künstlerische Potenzial ihres Sohnes und fördert ihn. Somit reift in Christy ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top