Mein Konto
    Strother Martin
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Strother Martin
    •  Mit Dynamit und frommen Sprüchen

      Mit Dynamit und frommen Sprüchen

      30. April 1976 / 1 Std. 48 Min. / Western, Action
      Regie: Stuart Millar
      Drehbuch: Martin Julien, Charles Portis
      Besetzung: John Wayne, Katharine Hepburn, Anthony Zerbe
      Originaltitel: Rooster Cogburn
      Rooster Cogburn (John Wayne) ist ein Säufer und ein Raufenbold wie er im Buche steht. Das Glück in seinem Leben hat ihn irgendwann einmal verlassen und seitdem gibt er sich nur noch dem Alkohol hin. Doch als ihn die Frau Mattie Ross (Kim Darby) um Hilfe bittet, wiegelt er zwar anfangs ab, gibt später seinen Widerstand aber doch auf. Der Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid

      Zwei Banditen - Butch Cassidy and the Sundance Kid

      10. Oktober 1969 / 1 Std. 50 Min. / Action, Biografie, Western
      Regie: George Roy Hill
      Drehbuch: William Goldman, George Roy Hill
      Besetzung: Paul Newman, Robert Redford, Katharine Ross
      Originaltitel: Butch Cassidy and the Sundance Kid
      Die beiden Ganoven Robert Leroy Parker und Harry Longbaugh, auch Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) genannt, frönen ihrer erfolgreichen Leidenschaft, Züge zu überfallen. Eines Tages wird es der Eisenbahngesellschaft aber zu bunt. Sie engagiert Banditenjäger, um Butch Cassidy und Sundance Kid mitsamt ihrer ganzen Bande ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Marshal

      Der Marshal

      21. August 1969 / 2 Std. 08 Min. / Western, Abenteuer, Drama
      Regie: Henry Hathaway
      Drehbuch: Marguerite Roberts, Charles Portis
      Besetzung: John Wayne, Glen Campbell, Kim Darby
      Originaltitel: True Grit
      Die halbwüchsige Mattie Ross (Kim Darby) kann in Fort Smith nur noch die Leiche ihres Vaters identifizieren. Dieser war vom Banditen Tom Chaney (Jeff Corey) ermordet worden. Obwohl Mattie auf Strafverfolgung und Gerechtigkeit - und nicht etwa Rache, wie man es von einem Mädchen in ihrem Alter erwarten würde - pocht, haben die Behörden Besseres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Treffpunkt für zwei Pistolen

      Treffpunkt für zwei Pistolen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Western, Romanze
      Regie: Richard Wilson
      Drehbuch: Hal Goodman, Larry Klein
      Besetzung: Yul Brynner, Pat Hingle, Janice Rule
      Originaltitel: Invitation to a Gunfighter
      In New Mexico kehrt ein Konföderierten-Veteran nach Hause zurück, um festzustellen, dass seine Verlobte mit einem Unionssoldaten verheiratet ist, seine Yankee-Nachbarn sich gegen ihn stellen und obendrein sein Eigentum vom örtlichen Bankier verkauft wurde.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  MacLintock

      MacLintock

      30. August 2020 / 2 Std. 07 Min. / Western, Komödie, Romanze
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Drehbuch: James Edward Grant
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Patrick Wayne
      Originaltitel: McLintock!
      Die Bewohner der Kleinstadt McLintock wollen eine Gruppe Siedler von ihren Ländereien fernhalten. Doch dann verguckt sich der Viehbaron und Namensgeber der Stadt George McLintock in die attraktive Witwe Louise Waren, die mit ihrer kleinen Tochter Alice und ihrem stattlichen Sohn Dev reist, und stellt diese als Köchin ein. Doch McLintocks Frau ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Mann, der Liberty Valance erschoss

      Der Mann, der Liberty Valance erschoss

      21. September 1962 / 2 Std. 03 Min. / Western
      Regie: John Ford
      Drehbuch: James Warner Bellah, Willis Goldbeck
      Besetzung: John Wayne, James Stewart, Lee Marvin
      Originaltitel: The Man Who Shot Liberty Valance
      Anwalt Ransom Stoddard (James Stewart) wird auf seiner Reise in das Städtchen Shinbone vom berüchtigten Liberty Valance (Lee Marvin) überfallen. Der hart gesottene Cowboy Tom Doniphon (John Wayne) findet Stoddard und bringt ihn beim Ehepaar Ericson (John Qualen und Jeanette Nolan) unter. Dort hilft der ausgeraubte Anwalt im Restaurant aus, um ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ardennen 1944

      Ardennen 1944

      26. April 1957 / 1 Std. 47 Min. / Kriegsfilm, Drama, Action
      Regie: Robert Aldrich
      Drehbuch: James Poe, Norman Brooks
      Besetzung: Jack Palance, Eddie Albert, Lee Marvin
      Originaltitel: Attack
      Im Jahr 1944 sind die Amerikaner zwar weiter auf dem Vormarsch, stoßen aber in den Ardennen auf Widerstand durch die Deutschen. Obwohl die GIs durch die intensiven Kämpfe seit der Landung in der Normandie erschöpft sind, bekommen sie keinen Fronturlaub, da eine wichtige Offensive gestartet wird. Captain Erskine Cooney (Eddie Albert) gehört zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rattennest

      Rattennest

      6. Juli 1956 / 1 Std. 46 Min. / Krimi, Thriller
      Regie: Robert Aldrich
      Drehbuch: A.I. Bezzerides, Mickey Spillane
      Besetzung: Ralph Meeker, Maxine Cooper, Albert Dekker
      Originaltitel: Kiss Me Deadly
      Mike Hammer (Ralph Meeker) ist Privatdetektiv. Eines Nachts trifft er die junge Christina (Cloris Leachman), die gerade auf der Flucht ist. Er lässt sie einsteigen - wenig später werden beide entführt. Die Kidnapper foltern Christina. setzen sie und Hammer in dessen Auto und rollen es einen Hang hinunter. Die mysteriöse Blonde stirbt. Hammer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

      Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

      1959 - 1964 / 22 min / Drama, Horror, Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Rod Serling
      Besetzung: Rod Serling, Raymond Bailey, Ed Wynn
      Es gibt eine fünfte Dimension jenseits der menschlichen Erfahrung – eine Dimension, so gewaltig wie der Weltraum und so zeitlos wie die Ewigkeit. Es ist das Zwischenreich, wo Licht in Schatten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top