Mein Konto
    Jason Patric
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jason Patric
    • Die Braut die sich traut

      Die Braut die sich traut

      24. November 2023 | 1 Std. 55 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Timothy Woodward Jr.
      Besetzung: Natalie Burn, Jason Patric, Cam Gigandet
      Originaltitel: Til Death Do Us Part
      Eben schäumte der junge Mann (Ser'Darius Blain) noch vor Vorfreude auf seine für den nächsten Morgen geplante Hochzeit über. Da meldet sich seine Braut (Natalie Burn) bei ihm und erklärt kurzerhand, dass sie es sich anders überlegt habe. Natürlich ist der Bräutigam am Boden zerstört und will diese Entscheidung nicht akzeptieren. Also ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrapnel - Kampf mit dem Kartell

      Shrapnel - Kampf mit dem Kartell

      4. Januar 2024 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: William Kaufman
      Besetzung: Jason Patric, Cam Gigandet, Efrain Villa
      Originaltitel: Shrapnel
      Der Texaner Sean (Jason Patric), ein ehemaliger Marinesoldat, macht sich große Sorgen um seine ältere Tochter Leigh (Teresa Decher), nachdem sie und eine Freundin bei einem Trip über die Grenze nach Mexiko entführt wurden. Seans Ehefrau Kesia (Susan Beckwith) und seine jüngste Tochter Lauren (Emily Perry) vertrauen auf die mexikanische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Becoming

      Becoming

      10. April 2020 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Horror, Sci-Fi
      Regie: Omar Naim
      Besetzung: Toby Kebbell, Penelope Mitchell, Jason Patric
      Die frischverliebten Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf der Reise kommt Alex in Kontakt mit einer bösartigen Macht, die ihn als neuen Wirt auswählt. Nach und nach ergreift die Macht immer mehr Besitz von Alex' Geist und Körper. Er wird zunehmend furchterregender ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Kill - Stadt ohne Gnade

      Big Kill - Stadt ohne Gnade

      21. Februar 2020 | 2 Std. 12 Min. | Action, Western
      Regie: Scott Martin
      Besetzung: Jason Patric, Lou Diamond Phillips, Danny Trejo
      Originaltitel: Big Kill
      Jim (Christoph Sanders) führt eigentlich eine beschauliche Existenz als Buchmacher, doch der Tod seiner Frau entzieht ihm den Boden unter den Füßen. Er beschließt, in den wilden Westen zu reisen und dort in das Geschäft seines Bruders mit einzusteigen. Auf dem Weg liest er zwei Outlaws auf, die vor dem mexikanischen Gesetz auf der Flucht sind. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Prince - Only God Forgives

      The Prince - Only God Forgives

      10. November 2014 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Jason Patric, Bruce Willis, John Cusack
      Originaltitel: The Prince
      "The Prince" nannte man Paul (Jason Patric) einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar (Bruce Willis), bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim Leben meiner Schwester

      Beim Leben meiner Schwester

      27. August 2009 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Nick Cassavetes
      Besetzung: Abigail Breslin, Sofia Vassilieva, Cameron Diaz
      Originaltitel: My Sister's Keeper
      Brian (Jason Patric) und Sara Fitzgerald (Cameron Diaz) bekommen eine der schlimmsten Nachrichten, die man Eltern überbringen kann: Ihre zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt. Das Paar trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Da weder ihr Sohn Jesse (Evan Ellingson) noch sie selbst als passende Spender für die kleine Kate ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alamo – Der Traum, das Schicksal, die Legende

      Alamo – Der Traum, das Schicksal, die Legende

      2. Dezember 2004 | 2 Std. 17 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Dennis Quaid, Billy Bob Thornton, Patrick Wilson
      Originaltitel: The Alamo
      Texas im 19. Jahrhundert. Die Bewohner des Landstrichs im Süden der heutigen USA haben die Schnauze voll davon, unter Herrschaft Mexikos zu stehen. Stattdessen streben sie nach Unabhängigkeit. Ihr Aufstand gegen Mexiko stößt dort erwartungsgemäß auf wenig Gegenliebe und so setzen die Mexikaner eine hochgerüstete Armee in Marsch, um den ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narc

      Narc

      1. Januar 2002 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Gericht
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Jason Patric, Ray Liotta, Chi McBride
      Drogenfahnder Nick Tellis (Jason Patric) ereilte ein ironisches Schicksal, als er selbst drogensüchtig wurde. Den Ausschlag, einen neues Leben zu beginnen, gab dann ein schrecklicher Unfall: Vor anderthalb Jahren erschoss er bei einem Einsatz einen Verdächtigen, der gerade ein Kind bedrohte. Ein Querschläger traf eine schwangere Frau, ihr Baby ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Speed 2

      Speed 2

      10. Juli 1997 | 2 Std. 10 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jan de Bont
      Besetzung: Sandra Bullock, Jason Patric, Willem Dafoe
      Originaltitel: Speed 2: Cruise Control
      Annie (Sandra Bullock) ist sauer auf ihren neuen Freund: Schon seit sieben Monaten ist sie mit Alex (Jason Patrick) zusammen und erst jetzt erfährt sie, dass er Mitglied einer Spezialeinheit ist. Just aus diesem Grund hat sie sich von ihrem letzten Freund getrennt. Doch Alex hat für ihren Jubiläumstag große Pläne, die Annie versöhnlich ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geronimo

      Geronimo

      16. Juni 1994 | 1 Std. 55 Min. | Historie, Western
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Wes Studi, Matt Damon, Gene Hackman
      Originaltitel: Geronimo: An American Legend
      Zu Beginn der 80er Jahre des 19. Jahrhunderts stimmen die Apachen widerwillig zu, sich in einem Reservat der US-Regierung niederzulassen. Doch einige wollen dieses Schicksal nicht akzeptieren, allen voran Geronimo (Wes Studi). Enttäuscht von den leeren Versprechungen der Behörden und den willkürlichen, gewalttätigen Übergriffen, beschließt er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fieberhaft - Undercover in der Drogenhölle

      Fieberhaft - Undercover in der Drogenhölle

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Lili Fini Zanuck
      Besetzung: Jason Patric, Jennifer Jason Leigh, Sam Elliott
      Originaltitel: Rush
      In Texas sind in den 70er Jahren zwei Polizeibeamte dafür verantwortlich, einen Drogenhändler zu fassen. Dabei verfallen sie jedoch selbst der Abhängigkeit.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After dark, my sweet

      After dark, my sweet

      1. März 2024 | 1 Std. 54 Min. | Thriller
      Regie: James Foley
      Besetzung: Jason Patric, Rocky Giordani, Rachel Ward
      Der Profi-Boxer Kevin Collins (Jason Patric) tötet während einem Kampf seinen Gegner und wird in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Er flieht und wandert ziellos durch Kalifornien bis er die Witwe Fay Anderson (Rachel Ward) kennen lernt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top