Mein Konto
    Glenn Corbett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Glenn Corbett
    • Big Jake

      Big Jake

      1. Oktober 1971 | 1 Std. 50 Min. | Western
      Regie: George Sherman, John Wayne
      Besetzung: John Wayne, Richard Boone, Patrick Wayne
      Der konservative Big Jake McCandles (John Wayne) hat vor über 18 Jahren seine Heimat verlassen und seitdem auch seine Frau Martha (Maureen O'Hara), seine Kinder und seine Enkelkinder nicht wiedergesehen. Doch dann geschieht etwas, was den alten Revolver-Helden wieder aus der Versenkung zurückholt – sein Enkelkind wird entführt und die Gangster ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chisum

      Chisum

      1. Oktober 1970 | 1 Std. 51 Min. | Western
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Besetzung: John Wayne, Forrest Tucker, Glenn Corbett
      Nach dem Ende des Bürgerkrieges beginnt im Jahr 1878 der Lebensstandard in New Mexiko langsam wieder zu steigen. John Chisum (John Wayne) ist Rancher und bewirtschaftet ein sehr großes Gebiet. Alle Nachbarn kommen gut miteinander aus, nur Lawrence Murphy (Forrest Tucker) möchte sich durch skrupellose Taten das Land der Anderen einverleiben. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top