Mein Konto
    Bernard Blier
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bernard Blier
    • Der Körper meines Feindes

      Der Körper meines Feindes

      4. April 2013 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Marie-France Pisier, Bernard Blier
      Originaltitel: Le corps de mon ennemi
      François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hat es aufgrund der Liebe zu Gilberte Liégeard (Marie-France Pisier), der Erbin eines gigantischen Textilimperiums, bis in die höchsten Kreise seines heimischen Städtchens geschafft. Aber die Zeiten ändern sich, als Leclercq wegen Mordes an einem Fußballspieler und einer Frau zu einer Haftstrafe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hasch mich, ich bin der Mörder!

      Hasch mich, ich bin der Mörder!

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Jean Girault
      Besetzung: Louis de Funès, Claude Gensac, Michel Galabru
      Originaltitel: Jo
      Der erfolgreiche Autor Antoine Brisebard (Louis de Funès) wird zum Opfer des Kriminellen Jo, der seinen Ruf zu kompromittieren droht, indem er die Vergangenheit seiner Frau Sylvie (Claude Gensac) enthüllt. Als Jo auftaucht, um Schweigegeld einzukassieren, tötet Brisebard ihn versehentlich.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der  Zerstreute

      Der  Zerstreute

      August 1974 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Marie-Christine Barrault, Maria Pacôme
      Originaltitel: Le Distrait
      Pierre Malaquet (Pierre Richard) arbeitet in einer Werbeagentur und ist in seiner Art wohl ein Unikat. Immer ein wenig durch den Wind und chaotischen im Kopf. Ginge es nach seinem Chef Guiton (Bernard Blier), hätte dieser ihn schon längst gefeuert, aber da Guiton ein Auge auf Pierres Mutter geworfen hat, kann und will er ihn nicht so einfach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhunt

      Manhunt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Edouard Molinaro
      Besetzung: Jean-Claude Brialy, Claude Rich, Jean-Paul Belmondo
      Originaltitel: La Chasse à l'homme
      Ein junger Terrorist (Eric Bernard) hält sich in einem Wald auf. In der Abgeschiedenheit der Natur wird der Kämpfer aber von Gavras (Laurent Leca), einem Mitglied einer speziellen Polizeitruppe zur Terrorismusbekämpfung aufgespürt und überwältigt. Anschließend versucht Gavras, seinen Gefangenen aus dem Wald wieder zurück in die Zivilisation ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 100.000 Dollar in der Sonne

      100.000 Dollar in der Sonne

      11. Oktober 2013 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Lino Ventura, Bernard Blier
      Originaltitel: Cent mille dollars au soleil
      Als der in Afrika tätige Spediteur Castigliano (Gert Fröbe) feststellt, dass einer seiner LKWs mit einer wertvollen Fracht gestohlen wurde, setzt er seinen besten Mann Hervé Marec (Lino Ventura) auf den Dieb an. Der Täter kann nur Castiglianos eigener Mitarbeiter Rocco (Jean-Paul Belmondo) sein, der mit seiner Freundin Pepa (Andréa Parisy) wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Kittchen ist kein Zimmer frei

      Im Kittchen ist kein Zimmer frei

      7. Juni 2019 | 1 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Darry Cowl, Bernard Blier
      Originaltitel: Archimède, le clochard
      Bum Archimede will den Winter eigentlich im Gefängnis verbringen, doch dort hineinzukommen erweist sich als gar nicht so einfach...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spieler - Das Spiel war sein Fluch

      Der Spieler - Das Spiel war sein Fluch

      19. Dezember 1958 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Claude Autant-Lara
      Besetzung: Jean Danet, Sacha Pitoëff, Julien Carette
      Originaltitel: Le Joueur
      Ein verschuldeter General hofft auf den baldigen Tod der Erbtante, doch die will einfach nicht hopps gehen. Stattdessen kommt alles anders... Buchverfilmung, die auf dem Roman „Der Spieler” von Fjodor Dostoevsky basiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie-Octobre

      Marie-Octobre

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Julien Duvivier
      Besetzung: Danielle Darrieux, Paul Guers, Bernard Blier
      Die ehemalige Widerstandskämpferin Marie-Hélène Dumoulin (Danielle Darrieux), die unter dem Decknamen Marie-Octobre einst die treibende Kraft des französischen Widerstandes während der Zeit des Zweiten Weltkriegs war, lädt ihre einstmaligen Mitstreiter zu einem großen Treffen in einem alten Herrenhaus ein, um dort den Verräter der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Elenden

      Die Elenden

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Jean-Paul Le Chanois
      Besetzung: Jean Gabin, Danièle Delorme, Bernard Blier
      Originaltitel: Les Miserables
      Jean Valjean wird nach vielen Jahren der Gefangenschaft freigelassen. Er lässt sein altes Leben zurück und nimmt eine neue Identität an, die ihn aber wieder auf den Radar des Gesetzeshüters Javert bringt. Doch Valjean wird ein gutherziger, vom Glauben geprägter Mann, der Cosette, die kleine Tochter der sterbenden Fantine, annimmt und wie sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schuld und Sühne

      Schuld und Sühne

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Georges Lampin
      Besetzung: Jean Gabin, Bernard Blier, Robert Hossein
      Originaltitel: Crime et Chatiment
      Moderne Adaption von Dostoievskis Roman.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top