Mein Konto
    Tano Cimarosa
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Tano Cimarosa
    •  Eine reine Formalität

      Eine reine Formalität

      12. Januar 1995 / 1 Std. 47 Min. / Krimi, Thriller
      Regie: Giuseppe Tornatore
      Drehbuch: Giuseppe Tornatore, Pascal Quignard
      Besetzung: Gérard Depardieu, Roman Polanski, Sergio Rubini
      Originaltitel: Una Pura Formalita
      Onoff (Gérard Depardieu) war einmal ein herausragender und berühmter Autor. Doch seit einiger Zeit hat sich der Schreiber zurückgezogen, lebt ein regelrechtes Einsiedler-Leben und veröffentlicht keine Bücher mehr. Eines nachts wird er während eines Sturms vollkommen aufgelöst von der Polizei aufgeschnappt. Er kann sich nicht ausweisen, ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die schönste Frau - Recht und Leidenschaft

      Die schönste Frau - Recht und Leidenschaft

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Drama
      Regie: Damiano Damiani
      Drehbuch: Damiano Damiani, Enrico Ribulsi
      Besetzung: Ornella Muti, Alessio Orano, Tano Cimarosa
      Originaltitel: La Moglie più bella
      Basierend auf der Geschichte von Franca Viola und Filippo Melodia. In Sizilien rät ein Mafiaboss Vito (Alessio Orano), einem jungen Mann, der sein potenzieller Nachfolger ist, eine tugendhafte und arme Frau zu heiraten, als er ins Gefängnis kommt. Vito hat ein Auge auf die 15-jährige Francesca (Ornella Muti) geworfen. Diese mag ihn zwar, möchte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5 tolle Hundesöhne

      5 tolle Hundesöhne

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Krimi, Drama
      Regie: Alfio Caltabiano
      Drehbuch: José Gutiérrez Maesso, Leonardo Martín
      Besetzung: George Eastman, Wayde Preston, Graziella Granata
      Originaltitel: 5 figli di cane
      Nach ihrem Gefängnisausbruch will eine Gang eine verfeindete Organisation zerstören.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top