Mein Konto
    Andy Samberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andy Samberg
    • Digman !

      Digman !

      läuft seit 2023 | Animation, Komödie
      Creator: Neil Campbell, Andy Samberg
      Besetzung: Andy Samberg, Mitra Jouhari, Tim Robinson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Burger 2

      Good Burger 2

      8. März 2024 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Phil Traill
      Besetzung: Kel Mitchell, Kenan Thompson, Carmen Electra
      26 Jahre nachdem die Freunde Dexter Reed (Kenan Thompson) und Ed (Kel Mitchell) das Fast-Food-Restaurant „Good Burger“, in dem sie während der Ferien arbeiteten, vor dem Untergang bewahren konnten, hat sich so einiges verändert. Während Ed inzwischen der Chef von „Good Burger“ ist, hat sich Dexter als Erfinder selbstständig gemacht. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brooklyn Nine-Nine

      Brooklyn Nine-Nine

      2013 - 2021 | Komödie, Krimi
      Creator: Dan Goor, Michael Schur
      Besetzung: Andy Samberg, Andre Braugher, Stephanie Beatriz
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palm Springs

      Palm Springs

      9. Juni 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Max Barbakow
      Besetzung: Andy Samberg, Cristin Milioti, J.K. Simmons
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Be Natural - Sei du selbst: Die Filmpionierin Alice Guy-Blaché

      Be Natural - Sei du selbst: Die Filmpionierin Alice Guy-Blaché

      5. August 2021 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Dokumentation
      Regie: Pamela B. Green
      Besetzung: Jodie Foster, Evan Rachel Wood, Andy Samberg
      Originaltitel: Be Natural: The Untold Story of Alice Guy-Blaché
      Als am 28. Dezember die Brüder Lumiere in Paris ihren Kinematographen vorstellten, konnten sich die vielen anwesenden Menschen nicht einmal annähernd vorstellen, wie bahnbrechend diese Erfindung ist: Zehn kurze Filme sahen sie auf einer Leinwand, so etwas hatte es zuvor noch nicht gegeben! Ein Jahr später stellte die 23-jährige Alice ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popstar: Never Stop Never Stopping

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Akiva Schaffer, Jorma Taccone
      Besetzung: Andy Samberg, Jorma Taccone, Akiva Schaffer
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take The 10

      Take The 10

      22. März 2019 | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Chester Tam
      Besetzung: Tony Revolori, Josh Peck, Andy Samberg
      Chester (Tony Revolori) und Chris (Josh Peck) sind beste Freunde, die in ihren Jobs als Kassierer in einem Supermarkt festsitzen. Als Abwechslung von ihrem tristen Arbeitsalltag wollen die beiden eigentlich gemeinsam auf das Hip-Hop-Festival „Rock The Bells“ fahren, doch sie stehen vor gleich zwei Problemen: Nicht nur musste Chester sein Auto ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Neighbors

      Bad Neighbors

      8. Mai 2014 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Seth Rogen, Rose Byrne, Zac Efron
      Originaltitel: Neighbors
      Kelly (Rose Byrne) und Mac Radner (Seth Rogen) sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe 2

      Kindsköpfe 2

      18. Juli 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups 2
      Die Freunde Lenny Feder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und Marcus Higgins (David Spade) treffen sich in ihrer alten Heimatstadt, die sie als Kinder verlassen hatten. Lenny und seine Frau Roxanne (Salma Hayek) leben mittlerweile sogar wieder im Ort und haben der Großstadt den Rücken gekehrt. Auch ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Watch - Nachbarn der 3. Art

      The Watch - Nachbarn der 3. Art

      6. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Akiva Schaffer
      Besetzung: Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill
      Originaltitel: The Watch
      Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen (Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade) treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cuckoo

      Cuckoo

      läuft seit 2012 | Komödie
      Creator: Robin French, Kieron Quirke
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Chaos-Dad

      Der Chaos-Dad

      27. September 2012 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton Meester
      Originaltitel: That's My Boy
      Donny (Adam Sandler) feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der perfekte Ex

      Der perfekte Ex

      29. März 2012 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Mark Mylod
      Besetzung: Anna Faris, Chris Evans, Ari Graynor
      Originaltitel: What's Your Number?
      Glaubt man einem Zeitungsartikel, so hat eine Frau im Leben durchschnittlisch 10,5 Sexualpartner. Ally Darling (Anna Faris), die schon seit längerem auf der Suche nach der großen Liebe ist, liegt mit insgesamt 20 Sexpartnern weit über diesem Durchschnitt. War der Mann ihrer Träume vielleicht schon dabei, ohne dass sie es gemerkt hat? Ally tut ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freunde mit gewissen Vorzügen

      Freunde mit gewissen Vorzügen

      8. September 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Justin Timberlake, Mila Kunis, Patricia Clarkson
      Originaltitel: Friends With Benefits
      Headhunter Jamie (Mila Kunis) ist hin und weg von Dylan (Justin Timberlake) und überzeugt ihn davon, sein altes Leben hinter sich zu lassen und für einen neuen Job nach New York zu ziehen. Gesagt, getan – doch dann merken beide, dass sie ihre vorigen Beziehungen noch in den Knochen tragen und in ungünstige Routinen zurückzufallen drohen. Also ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trauzeuge gesucht!

      Trauzeuge gesucht!

      23. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Paul Rudd, Jason Segel, Rashida Jones
      Originaltitel: I Love You, Man
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top