Mein Konto
    Alexander Adolph
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexander Adolph
    • Polizeiruf 110: Morgengrauen

      Polizeiruf 110: Morgengrauen

      10. August 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Matthias Brandt, Sandra Hüller, Andreas Lust
      Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) entlockt einem Jugendlichen nahezu im Handumdrehen ein Mordgeständnis, dieser ist aber wenig später tot: Er hat sich in der JVA selbst stranguliert! Nicht nur der Fall geht von Meuffels kaum mehr aus dem Kopf, sondern ebenfalls die attraktive Gefängnispsychologin Karen Wagner (Sandra Hüller) hat seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der sanfte Tod

      Tatort: Der sanfte Tod

      7. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Maria Furtwängler, Bibiana Beglau, Heino Ferch
      Kurz bevor sein Unternehmen ein neues Produkt auf den Markt bringen möchte, entgeht der mächtige Wurstfabrikant Jan-Peter Landmann (Heino Ferch) nur knapp einem Mordanschlag. Doch Chauffeur "Carlito" (Steven Merting) hatte weniger Glück, da sein Chef und er vor der Fahrt spontan die Plätze getauscht hatten. Um das örtliche Kriminalkommissariat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der tiefe Schlaf

      Tatort: Der tiefe Schlaf

      30. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Fabian Hinrichs
      Hauptkommissar Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtvetil) bekommen es dieses Mal mit einem Kindermörder zu tun. Sein letztes Opfer war die junge Carla (Anna Willecke), die von der Schule gerade auf dem Weg nach Hause war. Wer mag hinter der Ermordung stecken? Möglicherweise ihr Lehrer Herr Seifert (Stefan Murr), auf den die beiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Angestellte

      Der letzte Angestellte

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Christian Berkel, Bibiana Beglau, Leo Conzen
      Der Jurist David (Christian Berkel) hat nach längerer Arbeitslosigkeit einen Job angenommen, den er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er soll eine Firma liquidieren und alle Angestellten entlassen. Trotz seiner Skrupel tut er es - für seine Frau Irina (Jule Ronstedt) und seinen Sohn Simon. Doch Davids Einwände scheinen berechtigt: Eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top