Mein Konto
    Siddharth Anand
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Siddharth Anand
    • Fighter

      Fighter

      25. Januar 2024 | 2 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Deepika Padukone, Hrithik Roshan, Anil Kapoor
      Shamsher Pathania (Hrithik Roshan), ein aufstrebender junger Mann, erfüllt sich seinen Lebenstraum und wird Mitglied der indischen Luftwaffe. Während er sich strengen persönlichen Herausforderungen stellt, muss Shamsher über seine eigenen Grenzen hinauswachsen, um ein wahrer Held der indischen Streitkräfte zu werden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pathaan

      Pathaan

      25. Januar 2023 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Siddharth Anand
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, John Abraham (II)
      Lange Zeit wurde Superagent Pathaan (Shah Rukh Khan) für tot gehalten, doch nun ist er wieder zurück. Denn eine private Terrororganisation, mit welcher er bereits vorher zu tun hatte und die ihn beim letzten Mal überlistet hat, ist zurück. Ihr Anführer Jim (John Abraham) plant einen schrecklichen Anschlag, der Indien erschüttert wird. Nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top