Mein Konto
    Dario Grandinetti
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dario Grandinetti
    • Santa Evita

      Santa Evita

      2022 | Biopic, Drama
      Creator: Marcela Guerty, Pamela Rementería
      Besetzung: Natalia Oreiro, Ernesto Alterio, Diego Velázquez
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julieta

      Julieta

      4. August 2016 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Emma Suárez, Adriana Ugarte, Daniel Grao
      Als Julietas (Emma Suárez) Mann Xoan (Daniel Grao) stirbt, bleibt sie mit ihrer Tochter Antía (Blanca Parés) allein zurück. Die Frauen trauern um den Ehemann und Vater, doch statt dass sie dieser Schmerz eint, treibt er sie immer weiter auseinander. An ihrem 18. Geburtstag zieht Antía dann schließlich ohne ein Wort des Abschieds aus der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Francisco: el Padre Jorge

      Francisco: el Padre Jorge

      5. März 2022 | 1 Std. 44 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Beda Docampo Feijóo
      Besetzung: Dario Grandinetti, Silvia Abascal, Laura Novoa
      Eine junge spanische Journalistin untersucht die harte und spannende Reise von Papst Jorge Mario Bergoglio.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neon Flesh

      Neon Flesh

      27. April 2012 | 1 Std. 53 Min. | Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Mario Casas, Ángela Molina, Vicente Romero
      Originaltitel: Carne de Neón
      Ricky (Mario Casas) ist ein junger Mann, der in einem Umfeld voller Gewalt, Kriminalität und Prostitution aufwuchs. Als er zwölf Jahre alt war, wurde seine Pura (Angela Molina) wegen Prostitution inhaftier und er war auf sich alleine gestellt. Obwohl sie ihn hat fallen lassen, empfindet er eine starke Bindung zu seiner Mutter und will ihr helfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top