Mein Konto
    Lukasz Simlat
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lukasz Simlat
    • Im Sumpf

      Im Sumpf

      läuft seit 2018 | Krimi, Drama
      Besetzung: Andrzej Seweryn, Magdalena Rózczka, Dawid Ogrodnik
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lieferung vor Weihnachten

      Lieferung vor Weihnachten

      6. Dezember 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Aleksandra Kulakowska, Maciej Prykowski
      Besetzung: Monika Frajczyk, Piotr Pacek, Franciszek Krupowicz
      Originaltitel: Jeszcze przed swietami
      Die dreißigjährige Zuza (Justyna Karlowska) ist alleinerziehend und hat privat alle Hände voll zu tun. Sie liebt ihren Job als Kurierfahrerin, aber gerade um die Weihnachtszeit wird es schon mal stressig. Als dann auch noch eine missgünstige Kollegin all ihre Geschenkpakete durcheinanderbringt, ist Chaos vorprogrammiert. Und gerade als sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broad Peak

      Broad Peak

      14. September 2022 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Leszek Dawid
      Besetzung: Ireneusz Czop, Maja Ostaszewska, Piotr Glowacki
      Maciej Berbeka (Ireneusz Czop) entging 1988 bei seiner Erstbesteigung des Broad Peak nur knapp dem Tod. Der Leiter der Expedition, Andrzej Zawada (Tomasz Sapryk), sorgt dafür, dass alle von dieser großartigen Leistung erfahren. Doch als sie nach Polen zurückkehren, stellt sich heraus, dass Maciej den eine Stunde entfernten Rocky Peak erreicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Furioza - In den Fängen der Hooligans

      Furioza - In den Fängen der Hooligans

      6. April 2022 | 2 Std. 19 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Cyprian T. Olencki
      Besetzung: Mateusz Banasiuk, Weronika Ksiazkiewicz, Mateusz Damiecki
      Originaltitel: Furioza
      Nach vielen Jahren ohne Kontakt zueinander taucht Dzika (Weronika Ksiazkiewicz) – einst die Liebe seines Lebens – plötzlich wieder bei dem ehemaligen Kleingauner David (Mateusz Banasiuk) auf. Dzika ist mittlerweile eine toughe Polizistin und stellt ihn vor eine Wahl, bei der es nur eine Entscheidung geben kann: Entweder arbeitet David für sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Iron Bridge

      The Iron Bridge

      4. August 2021 | 1 Std. 24 Min. | Drama
      Regie: Monika Jordan-Mlodzianowska
      Besetzung: Julia Kijowska, Bartlomiej Topa, Lukasz Simlat
      Originaltitel: Zelazny most
      Vorarbeiter Kacper hat eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes Oskar, der ebenfalls Bergmann ist. Um seine Geliebte zu treffen, weist er Oskar den fernen und gefährlichen Kohleflözen zu, als plötzlich ein Unglück geschieht...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corpus Christi

      Corpus Christi

      3. September 2020 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Jan Komasa
      Besetzung: Bartosz Bielenia, Eliza Rycembel, Aleksandra Konieczna
      Originaltitel: Boże Ciało
      Der erst zwanzigjährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat eine bewegte Vergangenheit. Trotz seines jungen Alters hat er bereits so einiges auf dem Kerbholz, weshalb er wieder einmal in einer Jugendstrafanstalt sitzt. Doch diesmal macht er eine einschneidende Erfahrung. Während seiner Haft hat er eine spirituelle Erleuchtung, woraufhin er sein Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mutterliebe - Der Usedom-Krimi

      Mutterliebe - Der Usedom-Krimi

      14. Februar 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Uwe Janson
      Besetzung: Katrin Sass, Rikke Lylloff, Rainer Sellien
      Polizist Holm Brendel (Rainer Sellien) bittet Karin Lossow (Katrin Sass) um Hilfe. Die Ex-Staatsanwältin soll seine Jugendliebe Martina Gentsch (Theresa Scholze), die ihren Lebensgefährten getötet hat, im Gefängnis besuchen. Die Inhaftierte selbst plädiert auf Notwehr, doch die Anklage lautet Mord. Karin soll sich nun mit dem Fall vertraut ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krepujace zdjecia z rodzinnego albumu, czyli zniszczona watroba i zlamane serce

      Krepujace zdjecia z rodzinnego albumu, czyli zniszczona watroba i zlamane serce

      15. Oktober 2022 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Pawel Nowak
      Besetzung: Modest Rucinski, Lukasz Simlat, Wojciech Solarz
      Eine einsame Lehrerin und ein Drogendealer verbringen eine Nacht zusammen, nach der sie eine wichtige Entscheidung über ihre Zukunft treffen müssen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moje córki, krowy

      Moje córki, krowy

      21. Oktober 2022 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Kinga Debska
      Besetzung: Agata Kulesza, Gabriela Muskala, Marian Dziedziel
      Marta (Agata Kulesza) ist eine erfolgreiche Schauspielerin, die es jedoch nicht auf die Reihe bekommt, ihr Leben zu regeln. Ganz im Gegenteil zu ihrer herrischen Schwester Kasia (Gabriela Muskala), die darüber hinaus überaus empfindlich und überschwänglich ist. Eigentlich können sich die beiden Geschwister nicht leiden, doch durch eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contact High

      Contact High

      18. Juni 2009 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Michael Glawogger
      Besetzung: Michael Ostrowski, Detlev Buck, Georg Friedrich
      Carlos (Jeremy Strong) benötigt dringend eine Tasche, die sich in Polen befindet. Also beauftragt er den Autohändler Harry (Detlev Buck) mit der Abholung des wertvollen Gepäckstücks. Aber Harry hat keine Lust, nach Polen zu fahren. Das gilt genauso für Schorsch (Georg Friedrich), an den Harry seinen Auftrag weitergibt, sowie alle weiteren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Statisten

      Die Statisten

      29. Oktober 2022 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Michal Kwiecinski
      Besetzung: Kinga Preis, Stanislaw Brudny, Krzysztof Kiersznowski
      Originaltitel: Statysci
      Eine chinesische Filmcrew sucht nach traurig aussehenden Menschen. Aus diesem Grund filmen sie in einer polnischen Stadt. Aber sind Polen wirklich so deprimiert wie sie auf den ersten Blick aussehen? 
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top