Mein Konto
    John Robinson (IV)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Robinson (IV)
    • Amityville Horror - Wie alles begann

      Amityville Horror - Wie alles begann

      2. Januar 2020 | 1 Std. 38 Min. | Horror
      Regie: Daniel Farrands
      Besetzung: John Robinson (IV), Chelsea Ricketts, Paul Ben-Victor
      Originaltitel: The Amityville Murders
      Am 13. November 1974 nahm Ronald „Butch“ DeFeo Jr. (John Robinson) ein Gewehr und erschoss seine ganze Familie, also seine Eltern, seine beiden Brüder und seine zwei Schwestern, im Schlaf. Bei seinem Gerichtsprozess behauptet er, dass Stimmen in dem Haus ihm befohlen hätten, die Tat zu begehen. So wird erzählt, wie Butch in dem Haus lebt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sky - Der Himmel in mir

      Sky - Der Himmel in mir

      9. Juni 2016 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Fabienne Berthaud
      Besetzung: Diane Kruger, Norman Reedus, Gilles Lellouche
      Originaltitel: Sky
      Romy (Diane Kruger) unternimmt mit Ehemann Richard (Gilles Lellouche) eine Urlaubsreise in die USA, doch unterwegs streiten sie sich so heftig, dass Romy die Ehe kurzerhand für beendet erklärt und nun alleine dasteht, mitten in Kalifornien. Statt zusammenzubrechen, fühlt sich die junge Frau zum ersten Mal seit langem frei und das Leben scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broadway Therapy

      Broadway Therapy

      20. August 2015 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Peter Bogdanovich
      Besetzung: Owen Wilson, Imogen Poots, Jennifer Aniston
      Originaltitel: She's Funny That Way
      Der Broadway-Regisseur Arnold (Owen Wilson) ist ein Schürzenjäger. Daran ändert auch seine Ehe mit Delta (Kathryn Hahn) nichts. Seine neueste Bekanntschaft der intimeren Art ist Isabella, genannt „Izzy“ (Imogen Poots), eine junge Prostituierte und angehende Schauspielerin. Doch von ihr will Arnold mehr. Auf das Treffen im Hotel folgt ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wendy and Lucy

      Wendy and Lucy

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 20 Min. | Drama
      Regie: Kelly Reichardt
      Besetzung: Michelle Williams, Will Patton, Will Oldham
      Wendy (Michelle Williams) ist auf dem Weg von Indiana nach Alaska. Dort werden noch Menschen gebraucht. Das hat die Mittzwanzigerin zumindest gehört. Also hat sie, die zuvor bei ihrer Schwester und deren Mann untergeschlüpft war, sich zusammen mit ihrem treuen Hund Lucy auf den Weg gemacht. Bis nach Oregon hat sie es bisher in ihrem alten, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Heart Is Deceitful Above All Things

      The Heart Is Deceitful Above All Things

      4. Februar 2022 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Asia Argento
      Besetzung: Asia Argento, Jimmy Bennett, Cole Sprouse
      Für den siebenjährigen Jeremiah bricht in dem Moment unvermittelt eine heile Welt zusammen, als seine leibliche Mutter Sarah ihn von seinen Pflegeeltern abholt. Die unstete Sarah pendelt von Beziehung zu Beziehung, ohne Rücksicht auf ihren Sohn zu nehmen, der unter diesen ständig wechselnden Lebensumständen mehr als nur leidet. Nachdem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top