Mein Konto
    Julie LeBreton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julie LeBreton
    • Die Pee-Wees - Rivalen auf dem Eis

      Die Pee-Wees - Rivalen auf dem Eis

      20. Januar 2017 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Eric Tessier
      Besetzung: Antoine-Olivier Pilon, Alice Morel-Michaud, Rémi Goulet
      Originaltitel: Les Pee-Wee 3D: L'hiver qui a changé ma vie
      Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter ziehen der zwölfjährige Janeau (Antoine-Olivier Pilon) und sein Vater Carl (Normand Daneau) in eine neue Kleinstadt im kanadischen Québec. Zwar fällt es dem niedergeschlagenen Jungen zunächst schwer, dort Anschluss zu finden, doch dank seiner außerordentlichen Eishockey-Fähigkeiten wird schon bald die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starbuck

      Starbuck

      16. August 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Patrick Huard, Julie LeBreton, Antoine Bertrand
      David (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top