Mein Konto
    François Beukelaers
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von François Beukelaers
    • Gangstas 4 Life

      Gangstas 4 Life

      23. Oktober 2018 | 2 Std. 05 Min. | Action, Krimi
      Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
      Besetzung: Bond Mgebrishvili, Matteo Simoni, Nora Gharib
      Originaltitel: Patser
      Vier befreundete Kleindealer träumen davon, es endlich in ihrem Geschäft zu etwas zu bringen. Doch als sie in Antwerpen eine Schiffsladung Kokain stehlen, gerät ihr Leben völlig außer Kontrolle und sie geraten mitten in einen Krieg mit einem Drogenboss aus Amsterdam und dem Kartell aus Kolumbien…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hinter den Wolken

      Hinter den Wolken

      20. Oktober 2016 | 1 Std. 49 Min. | Drama
      Regie: Cecilia Verheyden
      Besetzung: Chris Lomme, Jo De Meyere, Charlotte De Bruyne
      Originaltitel: Achter de Wolken
      Waren Emma (Charlotte Anne Bongaerts) und Gerard (Andy Van Kerschaver) perfekt füreinander, ohne es zu merken und zu würdigen? Sie waren ein Paar, doch ihre Beziehung endete vor der Hochzeit. Emma heiratete Gerards besten Freund, ihr Ex zog weg und wurde der Ehemann einer anderen. Ein halbes Jahrhundert vergeht, bis sich Emma (Chris Lomme) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Dame in Paris

      Eine Dame in Paris

      18. April 2013 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Ilmar Raag
      Besetzung: Jeanne Moreau, Laine Mägi, Patrick Pineau
      Originaltitel: Une Estonienne à Paris
      Anne (Laine Mägi) lebt bei ihrer Mutter in Estland und kümmert sich aufopferungsvoll um die alte Frau. Anne selbst hat zwei erwachsene Kinder, die allerdings selbstständig sind und sie nicht mehr brauchen. Dann passiert das Erwartete doch auch irgendwie vollkommen unerwartet: Als ihre Mutter stirbt, steht Anne plötzlich einsam und ohne Aufgabe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 22. Mai

      22. Mai

      18. November 2011 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Koen Mortier
      Besetzung: Sam Louwyck, Jan Hammenecker, François Beukelaers
      Originaltitel: 22 mei
      Eine Bombe explodiert in einem Einkaufscenter und verletzt auch den Sicherheitsmann Sam (Sam Louwyck). Trotzdem gelingt es ihm einige der verwundeten Besucher ins Freie zu bringen, bevor er selbst, unter Schock stehend, wahllos durch die Straßen torkelt. Dort verfolgen ihn die "Geister" der Opfer, die ihn für das grausame Unglück verantwortlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Engel mit den dunklen Flügeln

      Der Engel mit den dunklen Flügeln

      7. März 2012 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Niki Caro
      Besetzung: Jérémie Renier, Gaspard Ulliel, Vera Farmiga
      Originaltitel: The Vintner's Luck
      Kleinbauer Sobran (Jeremie Renier) kümmert sich um die Weinberge rund um ein Schloss in Burgund. Obwohl er nur ein kleiner Angestellter ist, der ganz unten in der Hierarchie steht, ist er überzeugt, ein Weinkenner zu sein, der einen besseren Tropfen keltern könne, als seine Vorgesetzten. Eines Nachts trifft er im Vollrausch auf den Engel Xas ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JCVD

      JCVD

      12. Juni 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: Mabrouk el Mechri
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Valérie Bodson, Karim Belkhadra
      Für Jean-Claude Van Damme läuft es alles andere als gut. Den Sorgerechtsstreit um seine Tochter hat er verloren, Geld ist nicht mehr viel übrig und dann wird er auch noch in einer Post als Geisel genommen. Draußen gruppieren sich lautstarke Fans, drinnen kommen die Räuber auf die Idee, ihren prominenten Gefangenen mit vorgehaltener Waffe zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ex Drummer

      Ex Drummer

      15. November 2007 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Tragikomödie, Krimi
      Regie: Koen Mortier
      Besetzung: Dries Van Hegen, Norman Baert, Gunter Lamoot
      Es ist eine Band aus dem untersten Bereich der belgischen Unterschicht: Sänger Koen (Norman Baert) lebt dauerhaft auf Drogen, fickt die glatzköpfige Mutter seines Kumpels und geht mit Pflastersteinen auf telefonierende Frauen los. Ivan (Sam Louwyck), der Gitarrist, ist beinahe taub, verprügelt seine koksende Ehefrau und lässt seine kleine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Windstärke 10 - Einsatz auf See

      Windstärke 10 - Einsatz auf See

      8. November 2022 | 1 Std. 57 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Hans Herbots
      Besetzung: Kevin Janssens, Axel Daeseleire, Koen De Bouw
      Originaltitel: Windkracht 10: Koksijde Rescue
      Als Strafe wird ein Taucher der Navy in ein Such- und Rettungsteam versetzt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slachtvee

      Slachtvee

      7. November 2022 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Patrick Conrad
      Besetzung: Bert André, Marie-Luce Bonfanti, Max Schnur
      Ein Mann erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Seine letzten Tage will er dafür verwenden, so viele böse Menschen wie möglich zu töten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top