Mein Konto
    Der Engel mit den dunklen Flügeln
     Der Engel mit den dunklen Flügeln
    7. März 2012 auf DVD / 2 Std. 00 Min. / Drama, Fantasy, Romanze
    Regie: Niki Caro
    Drehbuch: Niki Caro, Joan Scheckel
    Besetzung: Jérémie Renier, Gaspard Ulliel, Vera Farmiga
    Originaltitel: The Vintner's Luck
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Kleinbauer Sobran (Jeremie Renier) kümmert sich um die Weinberge rund um ein Schloss in Burgund. Obwohl er nur ein kleiner Angestellter ist, der ganz unten in der Hierarchie steht, ist er überzeugt, ein Weinkenner zu sein, der einen besseren Tropfen keltern könne, als seine Vorgesetzten. Eines Nachts trifft er im Vollrausch auf den Engel Xas (Gaspard Ulliel), der ihn ermutigt an seinem eigenen Wein zu arbeiten. Sobran ist überzeugt, dass mit einem Schutzengel an seiner Seite nichts schief gehen kann und heiratet erst einmal eine seine geheime Liebe Celeste (Keisha Castle-Hughes), um sich anschließend den napoleonischen Truppen anzuschließen. Als Soldat will er genug Geld für ein eigenes Weingut verdienen. Doch der Russlandfeldzug ist härter als gedacht…

    Trailer

    Der Engel mit den dunklen Flügeln Trailer OV 2:09
    Der Engel mit den dunklen Flügeln Trailer OV
    1134 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jérémie Renier
    Rolle: Sobran Jodeau
    Gaspard Ulliel
    Rolle: The Angel Xas
    Vera Farmiga
    Rolle: Aurora de Valday
    Vania Vilers
    Rolle: Jodeau Senior
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    19 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Neuseeland
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 9 000 000 €
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top