Mein Konto
    Malcolm Goodwin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Malcolm Goodwin
    • Reacher

      Reacher

      läuft seit 2022 | Action, Krimi, Thriller
      Creator: Nick Santora
      Besetzung: Alan Ritchson, Maria Sten, Serinda Swan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • iZombie

      iZombie

      2015 - 2019 | Tragikomödie, Krimi, Horror
      Creator: Rob Thomas, Diane Ruggiero-Wright
      Besetzung: Rose McIver, Malcolm Goodwin, Rahul Kohli
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run All Night

      Run All Night

      16. April 2015 | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman
      Unter dem Spitznamen "Totengräber" war er einst eine Legende in der Unterwelt, aber diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Profi-Killer Jimmy Conlon (Liam Neeson) ist in die Jahre gekommen, seine enge Freundschaft zum Paten Shawn Maguire (Ed Harris) ein verstaubtes Relikt vergangener Tage – die aktuellen zerfließen im Alkohol. Ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freelancers

      Freelancers

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: 50 Cent, Robert De Niro, Forest Whitaker
      Malo (Curtis "50 Cent" Jackson“) ist nur aus einem einzigen Grund bei der Polizei gelandet – er will das moralisch Richtige tun. Somit heuert er bei der Straßeneinheit unter dem Kommando von Vic Sarcone (Robert De Niro) an, bei der auch schon sein Vater gearbeitet hat. Jedoch muss Malo schnell merken, dass nicht alle der Beamten die gleichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kleine Lügen auf Bewährung

      Kleine Lügen auf Bewährung

      14. Mai 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Tim Allen
      Besetzung: Jeanne Tripplehorn, Sigourney Weaver, Ray Liotta
      Originaltitel: Crazy on the Outside
      Nach drei Jahren im Knast hat ein Ex-Sträfling so seine Probleme, wieder ins Familienleben einzusteigen...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Gangster

      American Gangster

      15. November 2007 | 2 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Denzel Washington, Chiwetel Ejiofor
      15 Jahre lang chauffierte er den Mafiaherrscher Bumpy Johnson (Clarence Williams III). Als letzterer in den späten 60ern das Zeitliche segnet, nutzt Frank Lucas (Denzel Washington) seine Chance und wird Nachfolger des verstorbenen Paten. Seine "Geschäftsidee" bringt ihm fast zehn Jahre lang dicke Profite. Er kauft direkt in Thailand bei den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top