Mein Konto
    Julie Delarme
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julie Delarme
    • Im Taxi mit Madeleine

      Im Taxi mit Madeleine

      13. April 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Christian Carion
      Besetzung: Line Renaud, Dany Boon, Alice Isaaz
      Originaltitel: Une belle course
      Die 92-jährige Madeleine (Line Renaud) ruft ein Taxi, um in das Altersheim zu gelangen, in dem sie von nun an leben soll. Sie bittet Charles (Dany Boon), einen etwas desillusionierten Fahrer, an den Orten vorbeizufahren, die in ihrem Leben eine Rolle gespielt haben, um sie ein letztes Mal zu sehen. Nach und nach taucht in den Straßen von Paris ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Poesie der Liebe

      Die Poesie der Liebe

      20. Dezember 2018 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Doria Tillier, Nicolas Bedos
      Besetzung: Nicolas Bedos, Doria Tillier, Denis Podalydès
      Originaltitel: Monsieur & Madame Adelman
      Paris, Anfang der 70er Jahre: Sarah (Doria Tillier) und Victor (Nicolas Bedos) lernen sich in einem Nachtclub kennen. Obwohl sie sich von Anfang an zueinander hingezogen fühlen, gehen sie doch mit unterschiedlichen Vorstellungen an ihre Beziehung: Victor will sich noch nicht so wirklich binden und vermeidet ein klares Bekenntnis, während er für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Zeitreisenden

      Die Frau des Zeitreisenden

      17. September 2009 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Eric Bana, Rachel McAdams, Ron Livingston
      Originaltitel: The Time Traveler's Wife
      Henry (Eric Bana) reist durch die Zeit. Die Sprünge geschehen aber nicht gewollt und kontrolliert - stattdessen schleudert es ihn mal in die Vergangenheit, mal in die Zukunft, aber immer zu bedeutenden Wendepunkten seines Lebens. Noch komplizierter wird dieser ungewöhnliche Way of life, als Clare (Rachel McAdams) in Henrys Leben tritt. Beide sind ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top