Mein Konto
    Katharina Heyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katharina Heyer
    • Lena Lorenz - Gegen den Schmerz

      Lena Lorenz - Gegen den Schmerz

      18. Mai 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Sebastian Sorger
      Besetzung: Judith Hoersch, Eva Mattes, Michael Roll
      Die schwangere Jenny Fuchs (Alina Fritsch) hat einen Verkehrsunfall mit Schorschi Striebel (Sebastian Edtbauer). Lena Lorenz (Judith Hoersch) steht ihm als Freundin bei und kümmert sich intensiv um Jenny. Nach dem Unfall entdecken Lena und Dr. Keller (Thomas Limpinsel) vernarbte Spuren eines vergangenen Suizidversuches an Jennys Arm. Ihr Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Düstersee

      Düstersee

      13. Februar 2023 | 1 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Stefanie Stappenbeck, Elisabeth Schwarz
      Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) bekommt ungewohnten Besuch in seiner Berliner Kanzlei: Seine Mutter Hildegard (Elisabeth Schwarz) steht auf der Matte und hat eine ganz persönliche Bitte: Ihre langjährige Lebensgefährtin Ingeborg Huth, genannt "Hüthchen" (Carmen-Maja Antoni), verschwindet in letzter Zeit immer öfter unter äußerst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faking Hitler

      Faking Hitler

      2021 | Drama
      Creator: Tommy Wosch
      Besetzung: Lars Eidinger, Moritz Bleibtreu, Sinje Irslinger
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in der Bretagne

      Ein Sommer in der Bretagne

      23. Januar 2022 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Britta Keils
      Besetzung: Kristin Suckow, Karim Cherif, André Jung
      Die Tierärztin Britta (Kristin Suckow) hat gerade eine Trennung hinter sich und ist nun bereit für einen Neuanfang, am liebsten in der Bretagne. Sie hat sogar schon ein schönes Haus dort gefunden, doch sie ahnt nicht, dass Yves (Karim Chérif) auch schon ein Auge darauf geworfen hat. Yves ist Fischer und kann von seiner Arbeit nicht mehr leben, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harter Brocken: Die Fälscherin

      Harter Brocken: Die Fälscherin

      17. Dezember 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Anno Saul
      Besetzung: Aljoscha Stadelmann, Moritz Führmann, Anna Fischer
      Dorfpolizist Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) will einfach nur in Ruhe frühstücken. Doch dann platzt Susanne Kramer (Nadja Bobyleva) aus der Polizeiverwaltung herein, mitsamt Anhang. Sie hat den festen Entschluss gefasst, die Effektivität des abgelegenen Polizeipostens zu eruieren, um diesen dann im Anschluss – wenn ihre Vermutungen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachtschicht: Blut und Eisen

      Nachtschicht: Blut und Eisen

      29. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Becker
      Besetzung: Armin Rohde, Idil Üner, Özgür Karadeniz
      Kevin Kruse (Aurel Manthei) ist ein ausgezeichneter Koch und liebt seinen Job. Genau das will er in seinem Video auch unter Beweis stellen, als er „Ich liebe meinen Job“ in die Kamera sagt, sich kurz darauf eine Sturmhaube überzieht, dabei seine Nazi-Tattoos präsentiert und eine Pistole in der Hand hält. Der Grund: Seit Monaten ist er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der scheidende Schupo

      Tatort: Der scheidende Schupo

      5. Februar 2017 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sebastian Marka
      Besetzung: Nora Tschirner, Christian Ulmen, Arndt Schwering-Sohnrey
      Nachdem Ludwig „Lupo“ Maria Pohl (Arndt Schwering-Sohnrey) zunächst Opfer eines versuchten Bombenanschlags wird und dann auch noch eine tödliche Vergiftung erleidet, ist der Name des sonst eher unbeachteten Kollegen auf der Dienststelle der Weimarer Polizei in aller Munde. Innerhalb von zwei Tagen wird er an der hohen Rizin-Dosis sterben. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

      Polizeiruf 110: Das Beste für mein Kind

      3. Dezember 2017 | Krimi
      Regie: Jakob Ziemnicki
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Robert Gonera
      Sabine (Katharina Heyer) und Robert Hallmann (Tobias Oertel) wenden sich besorgt an die Polizei, als ihr sechs Monate altes Baby Leon aus der Kinderstation eines Krankenhauses in Frankfurt (Oder) verschwindet. Wenige Stunden später taucht das Kind in einem Krankenhaus im polnischen Gorzów auf und der als Entführer identifizierte Pawel Rozanski ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Josephine Klick - Allein unter Cops

      Josephine Klick - Allein unter Cops

      läuft seit 2014 | Krimi
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau hinter der Wand

      Die Frau hinter der Wand

      17. März 2014 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Grzegorz Muskala
      Besetzung: Vincent Redetzki, Katharina Heyer, Florian Panzner
      Martin (Vincent Redetzki) ist gerade erst aus der Provinz nach Berlin gezogen. Mit dem Beginn des Jura-Studiums soll auch endlich sein Leben richtig anfangen, doch bevor er sich mit Vorlesungen herumschlagen kann, muss er zunächst eine Wohnung in der Metropole finden. Mit sehr viel Glück ergattert er in einem düsteren Mietshaus die Bleibe des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die kluge Bauerntochter

      Die kluge Bauerntochter

      2. Januar 2010 | 0 Std. 59 Min. | Familie
      Regie: Wolfgang Eissler
      Besetzung: Anna Maria Mühe, Maxim Mehmet, Sunnyi Melles
      Als der Vater einer jungen Frau (Anna Maria Mühe) verhaftet wird, ist die Tochter verzweifelt. Doch der König macht ihr ein Angebot: Wenn sie eines von ihm gestellte Rätsel erfolgreich lösen wird können, dann soll ihr Vater wieder in die Freiheit entlassen werden. Doch damit nicht genug, denn wenn sie es schafft, will der König sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stellungswechsel

      Stellungswechsel

      3. Oktober 2007 | Komödie
      Regie: Maggie Peren
      Besetzung: Florian Lukas, Sebastian Bezzel, Gustav-Peter Wöhler
      Frank ist Doktor der Philologie, arbeitslos und Hausmann. Gy ist Polizist und liegt mit seiner Krankenkasse im Dauerclinch. Olli hat einen Feinkostladen, in dem niemand einkauft. Giselher bekommt keine Arbeit, weil er angeblich zu alt ist. Und Lasse kriegt ohnehin gar nichts auf die Reihe. Kurz, eine Situation, in der nur noch ein genialer Plan ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top