Mein Konto
    Nachtschicht: Blut und Eisen
    Nachtschicht: Blut und Eisen
    29. März 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Lars Becker
    Drehbuch: Lars Becker
    Besetzung: Armin Rohde, Idil Üner, Özgür Karadeniz
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kevin Kruse (Aurel Manthei) ist ein ausgezeichneter Koch und liebt seinen Job. Genau das will er in seinem Video auch unter Beweis stellen, als er „Ich liebe meinen Job“ in die Kamera sagt, sich kurz darauf eine Sturmhaube überzieht, dabei seine Nazi-Tattoos präsentiert und eine Pistole in der Hand hält. Der Grund: Seit Monaten ist er vergebens auf der Suche nach einer neuen Anstellung. Kevins Devise deshalb: Wenn er in seinem nächsten Bewerbungsgespräch wieder eine Absage bekommt, legt er den Personalchef um. Mübariz Pettekaya (Kais Setti) ist genau so ein Personaler und sitzt Kevin gerade gegenüber. Obwohl er von seinen Qualifikationen beeindruckt ist, machen ihn vor allem seine Vorstrafen und Tattoos Sorgen. Die müssen auf jeden Fall weg, vorher bekommt er den Job nicht. Kevin hat bereits die Hand an der Waffe, da klingelt Mübaritz' Telefon. Am anderen Ende ist eine Mitarbeiterin, die ihren Chef vom Video berichtet. Kurz darauf hat Kevin den Job. Die Freude währt nur kurz, denn bei Kevin klicken die Handschellen: Erichsen (Armin Rohde), Lulu (Sabrina Ceesay) und Tülay (Idil Üner) sind zur Stelle und bringen Kevin aufs Revier. Währenddessen geht Kevins Video viral...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armin Rohde
    Rolle: Erich Bo Erichsen
    Idil Üner
    Rolle: Tülay Yildirim
    Özgür Karadeniz
    Rolle: Ömer Kaplan
    Sabrina Ceesay
    Rolle: Lulu Koulibaly
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top