Mein Konto
    Joel Fry
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joel Fry
    • The Queen Mary

      The Queen Mary

      28. Dezember 2023 | 2 Std. 05 Min. | Horror
      Regie: Gary Shore
      Besetzung: Alice Eve, Tim Downie, Joel Fry
      Originaltitel: The Haunting of the Queen Mary
      Das Fotografenpaar Anne (Alice Eve) und Patrick Caulder (Joel Fry) setzt eine mysteriöse Verkettung von Ereignissen in Gang, als sie zusammen mit ihrem jungen Sohne Lukas (Lenny Rush) an Board des berühmten und geschichtsträchtigen Passagierschiffes Queen Mary kommen. Diese scheinen irgendwie in Verbindung zur Vergangenheit des Schiffes zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Our Flag Means Death

      Our Flag Means Death

      2022 - 2023 | Abenteuer, Komödie
      Creator: David Jenkins
      Besetzung: Rhys Darby, Taika Waititi, Ruibo Qian
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cruella

      Cruella

      27. Mai 2021 | 2 Std. 14 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Emma Stone, Emma Thompson, Joel Fry
      London in den 1970er Jahren: Die junge Estella (Emma Stone) ist eine talentierte Designerin und träumt von einer großen Karriere als Modeschöpferin. Doch da sie verwaist und mittellos aufgewachsen ist, scheint ihr der Weg in höhere Kreise verschlossen. Mit ihren zwei Kumpels, den Amateur-Dieben Horace (Paul Walter Hauser) und Jasper (Joel Fry), ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Junge namens Weihnacht

      Ein Junge namens Weihnacht

      18. November 2021 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Gil Kenan
      Besetzung: Henry Lawfull, Jim Broadbent, Maggie Smith
      Originaltitel: A Boy Called Christmas
      Der Weihnachtsmann war nicht immer alt, rauschebärtig, kugelrund und silberhaarig, sondern tatsächlich mal ein kleines Kind wie jeder andere Mensch auch! Aber wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Junge war? Mit elf Jahren macht sich der kleine Nikolas (Henry Lawfull) aus Finnland auf den langen Weg zum Nordpol, um dort seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Wedding Repeat

      Love Wedding Repeat

      10. April 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Dean Craig
      Besetzung: Sam Claflin, Olivia Munn, Freida Pinto
      Originaltitel: Love. Wedding. Repeat.
      Wir sehen unterschiedliche Versionen derselben Hochzeit, als Jack (Sam Claflin) versucht, seiner kleinen Schwester den perfekten Hochzeitstag zu bescheren. Dabei muss er sich mit einer wütenden Ex-Freundin herumschlagen, einem ungebetenen Gast mit einem Geheimnis, einem Schlafmittel – und dann taucht auch noch seine Traumfrau Dina (Olivia Munn) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yesterday

      Yesterday

      11. Juli 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran
      Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Benjamin

      Benjamin

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Simon Amstell
      Besetzung: Colin Morgan (II), Phénix Brossard, Jack Rowan
      Ein junger aufsteigender Filmemacher wird in einen emotionalen Wirbelsturm hineingezogen, als er sich Hals über Kopf verliebt und die Premiere seines zweiten Films ansteht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 10.000 BC

      10.000 BC

      6. März 2008 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Steven Strait, Camilla Belle, Cliff Curtis
      Originaltitel: 10,000 BC
      Wir schreiben das Jahr 10.000 vor Christus, wie es sich Roland Emmerich vorstellt. D’Leh (Steven Strait) ist ein junger Jäger, der gerne die hübsche Evolet (Camilla Belle) beeindrucken möchte. Das geht am besten, wenn er in der Rangordnung seines in den Bergen lebenden Stammes aufsteigt. Bei der Jagd versucht er, der Mutigste zu sein und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top