Mein Konto
    Sergej Moya
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sergej Moya
    •  Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

      Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

      26. Oktober 2017 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Dokumentation
      Regie: Claus Räfle
      Drehbuch: Claus Räfle, Alejandra Lopez
      Besetzung: Max Mauff, Alice Dwyer, Ruby O. Fee
      Im Februar 1943 erklärt das NS-Regime, dass in der Reichshauptstadt Berlin keine Juden mehr leben würden. Einige von ihnen aber konnten sich vor den Schergen Adolf Hitlers in den Untergrund flüchten. Die junge Hanni Lévy (Alice Dwyer) gehört zu den Untergetauchten. Hanni, die beide Eltern verlor, versucht am Ku'damm mit blond gefärbten Haaren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baron Münchhausen

      Baron Münchhausen

      27. Dezember 2012 / 3 Std. 00 Min. / Abenteuer, Familie
      Regie: Andreas Linke
      Drehbuch: Marc O'Seng
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Jessica Schwarz, Katja Riemann
      Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen (Jan Josef Liefers) ist am Ende: Heruntergekommen und ohne Geld muss der legendäre Lügenbaron in einem Landgasthof seine Abenteuergeschichten zum Besten geben. Dann begegnet ihm die größte Herausforderung seines Lebens: Das elfjährige Zirkuskind Frieda (Isabelle und Helen Ottman), das behauptet seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Turm

      Der Turm

      3. Oktober 2012 / 2 Std. 52 Min. / Drama
      Regie: Christian Schwochow
      Drehbuch: Thomas Kirchner, Uwe Tellkamp
      Besetzung: Nadja Uhl, Jan Josef Liefers, Sebastian Urzendowsky
      Richard Hoffmann (Jan Josef Liefers) ist ein erfolgreicher Chirurg. Er macht sich berechtigte Hoffnungen auf die Nachfolge des Klinikleiters. Doch als er sich auf eine Affäre mit der Sekretärin Josta Fischer (Nadja Uhl) einlässt, geraten seine Pläne aus den Fugen. Seine Familie, bestehend aus Ehefrau Anne (Claudia Michelsen) und Sohn Christian ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Alte

      Der Alte

      läuft seit 1977 / 52 min / Krimi
      Besetzung: Markus Böttcher, Walter Kreye, Michael Ande
      Deutscher Krimi-Klassiker um die Fälle der Mordkommission II im Münchner Polizeipräsidium.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top