Mein Konto
    Sergej Moya
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sergej Moya
    • Wolfsland - Irrlichter

      Wolfsland - Irrlichter

      31. Mai 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Johanna Gastdorf
      Burkhard Schulz (Götz Schubert) hält Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) nach ihrem letzten Fall zwar noch nicht wieder für einsatzbereit, aber seine Kollegin will davon nichts wissen. Gemeinsam geht es für sie also zum nächsten Fall, der sie immer tiefer in ein Familiendrama um einen charismatischen Patriarchen und seine Söhne führt: An ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

      Die Unsichtbaren - Wir wollen leben

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 50 Min. | Dokumentation, Drama
      Regie: Claus Räfle
      Besetzung: Max Mauff, Alice Dwyer, Ruby O. Fee
      Im Februar 1943 erklärt das NS-Regime, dass in der Reichshauptstadt Berlin keine Juden mehr leben würden. Einige von ihnen aber konnten sich vor den Schergen Adolf Hitlers in den Untergrund flüchten. Die junge Hanni Lévy (Alice Dwyer) gehört zu den Untergetauchten. Hanni, die beide Eltern verlor, versucht am Ku'damm mit blond gefärbten Haaren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Eine andere Welt

      Tatort: Eine andere Welt

      17. November 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Herzog
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Nadine Petzokat (Antonia Lingemann), eine 16-jährige Gymnasiastin, wird tot im Phoenixsee gefunden. Sie ist ertrunken, an ihrer Leiche gibt es aber auch Hinweise auf eine Vergewaltigung, die zwei Stunden vorher stattgefunden hat, ein Hinweis auf vielleicht nicht nur einen Täter. Ein weiteres Kuriosum ist ihre schicke Kleidung, die nicht zu ihren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baron Münchhausen

      Baron Münchhausen

      27. Dezember 2012 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Andreas Linke
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Jessica Schwarz, Katja Riemann
      Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen (Jan Josef Liefers) ist am Ende: Heruntergekommen und ohne Geld muss der legendäre Lügenbaron in einem Landgasthof seine Abenteuergeschichten zum Besten geben. Dann begegnet ihm die größte Herausforderung seines Lebens: Das elfjährige Zirkuskind Frieda (Isabelle und Helen Ottman), das behauptet seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emil und die Detektive

      Emil und die Detektive

      22. Februar 2001 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Tobias Retzlaff, Anja Sommavilla, Jürgen Vogel
      Auf der Fahrt nach Berlin werden Emil Tischbeins (Tobias Retzlaff) gesamten Ersparnisse gestohlen, weil er in seinem Zugabteil einschläft. Natürlich möchte Emil sein ganzes Geld zurückhaben, und begibt sich auf die Suche nach dem Bösewicht. Zum Glück kann er sich noch gut an den zwielichtigen Max Grundeis (Jürgen Vogel) erinnern, der mit ihm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top