Mein Konto
    Bettina Redlich
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bettina Redlich
    • Marie fängt Feuer: Die Feuertaufe

      Marie fängt Feuer: Die Feuertaufe

      3. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Familie
      Regie: Michael Karen
      Besetzung: Christine Eixenberger, Stefan Murr, Stephan Luca
      Marie (Christine Eixenberger) hat sich einen großen Traum erfüllt: Sie ist endlich Kommandantin der Freiwilligen Feuerwehr in Murnau. Und das mit allem drum und dran. Soll heißen: Mit Dienstwagen und natürlich Kollegen. Noch bevor sie sich anständig vorstellen konnte, ruft auch schon der erste Einsatz. In dem kleinen Ort Mistelbach droht eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beste Chance

      Beste Chance

      26. Juni 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Anna Maria Sturm, Rosalie Thomass, Volker Bruch
      Jo (Rosalie Thomass) und Kati (Anna Maria Sturm) haben sich nach dem Abitur vor fünf Jahren aus den Augen verloren. Während Kati in der Nähe ihres Heimatdorfes zur Uni geht, hat sich Jo nach ausführlichen Reisen um den Globus in Indien niedergelassen. Diese Konstellation wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als Kati eine Nachricht auf ihrem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der tiefe Schlaf

      Tatort: Der tiefe Schlaf

      30. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Fabian Hinrichs
      Hauptkommissar Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtvetil) bekommen es dieses Mal mit einem Kindermörder zu tun. Sein letztes Opfer war die junge Carla (Anna Willecke), die von der Schule gerade auf dem Weg nach Hause war. Wer mag hinter der Ermordung stecken? Möglicherweise ihr Lehrer Herr Seifert (Stefan Murr), auf den die beiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nirgendwo in Afrika

      Nirgendwo in Afrika

      27. Dezember 2001 | 2 Std. 21 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Caroline Link
      Besetzung: Merab Ninidze, Juliane Köhler, Matthias Habich
      Jettel Redlich (Juliane Köhler) verlässt 1938 mit ihrer Tochter Regina (Lea Kurka, später Karoline Eckert) Deutschland auf einem Schiff Richtung Kenia. Walter – in Deutschland Anwalt – ist schon in Kenia; er hatte eine Vorahnung davon, was die Nationalsozialisten mit den Juden planten, hatte auch versucht seine Eltern und die Verwandten von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top