Mein Konto
    Ulrike Beimpold
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ulrike Beimpold
    • Love Machine

      Love Machine

      21. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andreas Schmied
      Besetzung: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Barbara Schöneberger
      Musiker Georgy (Thomas Stipsits) ist an am Boden angelangt: Er hat seinen Kumpan und Partner verloren und ist richtig pleite. Da kommt ihm eine ungewöhnliche, aber zunächst einmal rettende Idee: Er bietet sich und seinen Luxuskörper als Callboy zahlungswilligen Frauen an. Er verpasst sich eine Generalüberholung, kleidet sich neu ein und lässt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer

      Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer

      22. Januar 2018 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Hannu Salonen
      Besetzung: Nora von Waldstätten, Matthias Koeberlin, Hary Prinz
      Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) und Hannah Zeiler (Nora von Waldsätten) ermitteln nach dem Fund einer Leiche auf der historisch bedeutenden Galgeninsel im Bodensee. Doch Hannah selbst ist in den Fall involviert. Das Opfer wurde mit ihrer Waffe erschossen. Sie hat den Mann verfolgt, wurde dann niedergeschlagen. Hat er sie ausgeknockt und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sauerkrautkoma

      Sauerkrautkoma

      9. August 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schock

      Tatort: Schock

      22. Januar 2017 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Rupert Henning
      Besetzung: Harald Krassnitzer, Adele Neuhauser, Tanja Raunig
      Oberstleutnant Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) versucht gemeinsam mit seiner Kollegin Major Bibi Fellner (Adele Neuhauser) einen Doppelmord zu verhindern: Der Medizinstudent David Frank (Aaron Karl) hat in einem Internetvideo angekündigt, dass er seine Eltern entführt hat und plant, erst diese und anschließend sich selbst umzubringen. Mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superwelt

      Superwelt

      8. September 2016 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Karl Markovics
      Besetzung: Ulrike Beimpold, Rainer Wöss, Nikolai Gemel
      Gabi (Ulrike Beimpold) ist Ende 40 und geht einem recht eintönigen Job als Supermarkangestellte nach. Ihr Leben zirkuliert damit zwischen ihrer Arbeit und der Familie, womit sie im Großen eigentlich auch zufrieden sein sollte, doch irgendetwas fehlt ihr. Bis sie eines Tages von ihrer Arbeit nach Hause kommt und hier eine unglaubliche Begegnung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wand

      Die Wand

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Julian Pölsler
      Besetzung: Martina Gedeck, Wolfgang Maria Bauer, Karlheinz Hackl
      Einer Frau (Martina Gedeck) wacht eines Morgens in einer Berghütte auf und stellt fest, dass sie von einer unüberwindbaren unsichtbaren Wand eingeschlossen ist, welche die Hütte umgibt. Mit einem Hund, einer Kuh und einer Katze stellt sie sich den Herausforderungen ihres neuen Lebens. Die Ursache dieser Wand bleibt rätselhaft, die Frau ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle meine Lieben

      Alle meine Lieben

      4. November 2021 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Olaf Kreinsen
      Besetzung: Jutta Speidel, Heinz Hoenig, Bruno Maccallini
       
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bergkristall

      Bergkristall

      18. November 2004 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Max Tidof, Herbert Knaup, Katja Riemann
      Vor über hundert Jahren, als die Natur den Menschen noch Respekt und Ehrfurcht einflößt, herrscht tiefe Feindschaft zwischen den Dörfern Gschaid und Millsdorf. Und doch verlieben sich Sebastian (Daniel Morgenroth), der Schuster von Gschaid und die schöne Färbertochter Susanne (Dana Vávrová) aus Millsdorf ineinander.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • August der Glückliche

      August der Glückliche

      29. April 2021 | Komödie
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Otto Schenk, Dana Vávrová, Ulrike Beimpold
      August erfährt, dass er nicht mehr lange zu leben hat – und schon die widerlichen Erben Schlange, um an sein weniges Geld zu kommen. Das gönnt August ihnen nicht und beschließt, alles im Casino auf den Kopf zu hauen. Doch stattdessen gewinnt er dort und ist plötzlich sogar Millionär...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top