Mein Konto
    Algerita Wynn Lewis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Algerita Wynn Lewis
    • Home

      Home

      29. Juli 2021 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Franka Potente
      Besetzung: Jake McLaughlin, Aisling Franciosi, Kathy Bates
      Marvin Hacks (Jake McLaughlin) saß 17 Jahre lang hinter Gittern und nun ist es so weit, er darf wieder nach Hause. Mit seinem Skateboard und dem Trainingsanzug, den er trug, als er als Teenager verhaftet wurde, macht er sich auf den Weg nach Newhall. Dort angekommen erwartet ihn seine schwerkranke Mutter Bernadette (Kathy Bates) in dem gleichen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hancock

      Hancock

      3. Juli 2008 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Thomas Lennon, Will Smith, Charlize Theron
      Eine Parkbank in Los Angeles: Ein heruntergekommener Mann erwacht schlecht gelaunt, übel riechend und mit einer Whiskyflasche in der Hand. Der Obdachlose John Hancock (Will Smith) ist ein eigentlich ein waschechter Superheld, aber trotzdem kann seine Stadt getrost auf ihn verzichten. Die Bürger von L.A. hassen ihren Retter vom Dienst förmlich. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top