Mein Konto
    Lindsey Broad
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lindsey Broad
    • Versuchung - Wie weit gehst du?

      Versuchung - Wie weit gehst du?

      11. März 2022 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Brian DeCubellis
      Besetzung: Victoria Justice, Matthew Daddario, Katherine McNamara
      Originaltitel: Trust
      Seit der Highschool sind Brooke (Victoria Justice) und Owen (Matthew Daddario) bereits zusammen, inzwischen sogar glücklich verheiratet und den Traum verfolgend, eine gemeinsame Familie zu gründen. Doch der extreme Stress rund um Brookes Galerieeröffnung lässt die Zukunftspläne immer wieder in den Hintergrund rücken. Als Brooke dann auch noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

      Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

      8. Mai 2020 | 1 Std. 18 Min. | Romanze
      Regie: Galt Niederhoffer
      Besetzung: Christina Ricci, Hamish Linklater, Lindsey Broad
      Originaltitel: 10 Things We Should Do Before We Break Up
      Nachdem Abigail (Christina Ricci), eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, nach einem One Night Stand mit dem freiheitsliebenden Benjamin (Hamish Linklater) schwanger wird, lässt es das unwahrscheinliche Paar darauf ankommen und versucht es miteinander. In der Bar hatten sie bei ihrem Kennenlernen noch darüber gewitzelt, welche zehn Dinge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Jon

      Don Jon

      14. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Joseph Gordon-Levitt
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore
      Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) weiß genau, was für ihn wichtig ist: Das sind sein Körper, seine Wohnung, das Auto, seine Familie, die Kirche - und Internet-Pornos. Der smarte Playboy hat zwar keine Probleme damit, hinreißende Frauen in Dauerschleife abzuschleppen, weswegen er von seinen Freunden auch nur "Don Jon" genannt wird, aber auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 Jump Street

      21 Jump Street

      10. Mai 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Besetzung: Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson
      Die zwei frisch gebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) haben sich mit vereinten Kräften durch die Polizeiakademie gekämpft und nun schon wartet eine große Aufgabe auf sie: Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen sie in eine Highschool eingeschleust werden, sich dort als Schüler ausgeben und verdeckt für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top