Mein Konto
    Steve McQueen (II)
    Entdecke die besten Filme und Serien von Steve McQueen (II)
    1.  12 Years A Slave
      1

      12 Years A Slave

      Job : Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Saratoga, New York, Mitte des 19. Jahrhunderts: Der freie Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches, aber glückliches Leben. Sein Geld verdient er als Geigenspieler. Zwei Fremde engagieren den Musiker für einen abendlichen Auftritt und laden ihn danach auf einen Drink ein. Als Solomon am nächsten Morgen erwacht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Shame
      2

      Shame

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,0
      Brandon (Michael Fassbender) ist sexbesessen. Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann onaniert morgens unter der Dusche, später noch einmal im Büro, gabelt One-Night-Stands auf, verkehrt mit Prostituierten, hat Privat- und Bürorechner voller Pornos und besitzt eine umfangreiche Sammlung an Sexheftchen. Als sich seine chaotische und mit einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Widows - Tödliche Witwen
      3

      Widows - Tödliche Witwen

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Veronica (Viola Davis) lebt ein Luxusleben, das sie und ihr Mann Harry (Liam Neeson) sich nur leisten können, weil Harry mit kriminellen Machenschaften ordentlich Kohle macht. Als er aber bei einem seiner Raubzüge ums Leben kommt, steht Veronica vor einem Abgrund, denn ihr Mann hat ihr einen gigantischen Schuldenberg hinterlassen. Zwei Millionen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Hunger
      4

      Hunger

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Die Zustände im H-Block des Maze-Gefängnisses in Nordirland sind schlimm, als IRA-Aktivist Davey Gillen (Brian Milligan) dort inhaftiert wird. Wärter wie Raymond Lohan (Stuart Graham) und Gefangene bekämpfen sich gegenseitig: Die IRA-Häftlinge sind in ihrer Selbstwahrnehmung keine Kriminellen, sondern Freiheitskämpfer und fordern die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top