Mein Konto
    Pat Morita
    Nachschub für "Cobra Kai"-Fans noch vor Staffel 4: Trailer zu "More Than Miyagi"
    News - Videos

    Nachschub für "Cobra Kai"-Fans noch vor Staffel 4: Trailer zu "More Than Miyagi"

    Bis zur vierten Staffel „Cobra Kai“ müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Mit „More Than Miyagi: The Pat Morita Story“…
    Dienstag, 12. Januar 2021
    Jetzt bei Netflix: Darauf haben "Cobra Kai"-Fans gewartet!
    News - DVD & Blu-ray

    Jetzt bei Netflix: Darauf haben "Cobra Kai"-Fans gewartet!

    Seit dem 28. August sind die ersten beiden Staffeln „Cobra Kai“ auf Netflix verfügbar. Und wer durch die Serie (wieder)…
    Freitag, 18. September 2020
    20 Szenendiebe, die die Hauptdarsteller in den Schatten stellen
    News - Reportagen

    20 Szenendiebe, die die Hauptdarsteller in den Schatten stellen

    Sie bekommen weniger Leinwandzeit und meist müssen sie hinter dem strahlenden Helden Platz nehmen. Doch diese 20 Nebenfiguren…
    Donnerstag, 30. April 2015
    Back to Top