Mein Konto
    Michael Kind
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Kind
    • Doktor Ballouz

      Doktor Ballouz

      läuft seit 2021 | Komödie, Tragikomödie, Drama, Arzt
      Creator: Conni Lubek
      Besetzung: Merab Ninidze, Helene Grass, Barbara Philipp
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure

      Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure

      6. Oktober 2016 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Florian Gottschick
      Besetzung: Svenja Jung, Mateusz Dopieralski, Christoph Letkowski
      Originaltitel: Fucking Berlin
      Für Sonia (Svenja Jung) bricht die vielleicht aufregendste Zeit ihres Lebens an, denn die 20-Jährige zieht für ein Mathematikstudium nach Berlin. Dort angekommen, beginnt sie schon bald, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen und dann verliebt sie sich auch noch in den liebenswürdigen, aber verantwortungslosen Ladja (Mateusz Dopieralski). Es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heil

      Heil

      16. Juli 2015 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Dietrich Brüggemann
      Besetzung: Benno Fürmann, Liv Lisa Fries, Jerry Hoffmann
      So hat sich der Schriftsteller Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) seine Lesetour wohl nicht vorgestellt. Bei seiner Ankunft im ostdeutschen Nest Prittwitz bekommt der Afrodeutsche von den lokalen Neonazis direkt einen Schlag auf den Kopf verpasst, woraufhin er sein Gedächtnis verliert und fortan nur noch das nachredet, was ihm vorgesagt wird. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Siebenschön

      Siebenschön

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Xenia Assenza, Franz Dinda, Michael Kind
      Siebenschön (Xenia Assenza) ist eine arme, aber wunderschöne Bauerstochter, in die sich Prinz Arthur (Franz Dinda) unsterblich verliebt. Doch das gefällt dem König gar nicht, ist sein Sohn doch schon längst jemand anderem versprochen. Daher plant er eine Intrige, um Siebenschön endlich verschwinden zu lassen. Doch diese ist selbst nicht dumm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sushi in Suhl

      Sushi in Suhl

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Uwe Steimle, Julia Richter, Ina Paule Klink
      Im thüringischen Suhl der 1970er Jahre betreibt der leidenschaftliche Koch Rolf Anschütz (Uwe Steimle) die kleine Gaststätte „Waffenschmied“ mit lokalen Speisen. Doch er sehnt sich nach ausgefallenen Spezialitäten und lässt sich aus einem Buch zu japanischen Kreationen inspirieren. Zwar reagieren seine Freunde zuerst skeptisch, doch eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top