Mein Konto
    Dome Karukoski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dome Karukoski
    • The Beast Must Die - Labyrinth der Rache

      The Beast Must Die - Labyrinth der Rache

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: Gaby Chiappe
      Besetzung: Cush Jumbo, Billy Howle, Jared Harris
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tolkien

      Tolkien

      20. Juni 2019 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Nicholas Hoult, Lily Collins, Colm Meaney
      England, Ende des 19. Jahrhunderts: John Ronald Reuel Tolkien (Nicholas Hoult) besucht das Elite-College Exeter in Oxford, wo er mit Geoffrey (Anthony Boyle), Robert (Patrick Gibson), Christopher (Tom Glynn-Carney) und Sam (Craig Roberts) nicht nur eine tiefe Freundschaft aufbaut, sondern auch Mut und Inspiration findet. Die Freunde motivieren sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom Of Finland

      Tom Of Finland

      5. Oktober 2017 | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Pekka Strang, Lauri Tilkanen, Jessica Grabowsky
      Dem Finnen Touko Laaksonen (Pekka Strang) bringt seine Heimkehr von der Front des Zweiten Weltkriegs nicht den erhofften Frieden, denn er tauscht den einen Kriegsschauplatz lediglich gegen einen anderen ein: In seiner Heimat kann er seine Homosexualität nicht offen ausleben, sieht sich ständig der Gefahr von Denunziation und strafrechtlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaffee mit Milch und Stress

      Kaffee mit Milch und Stress

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Antti Litja, Petra Frey, Mari Perankoski
      Originaltitel: Mielensäpahoittaja
      Früher war für den Alten (Antti Litja) alles besser: Der Mann baute ein Haus, die Frau gab auf die Kinder Acht und Autos waren für die Ewigkeit gebaut. Was für eine schöne Zeit! Als der Alte, dessen Frau (Petra Frey) im Krankenhaus liegt, stürzt und kaum noch gehen kann, wird er zu seinem Sohn (Iikka Forss) und dessen Frau Liisa (Maria ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heart of a Lion

      Heart of a Lion

      29. Mai 2015 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Dome Karukoski
      Besetzung: Peter Franzen, Laura Birn, Yusufa Sidibeh
      Originaltitel: Leijonasydän
      Neonazi Teppo (Peter Franzen) kann sich auf seine Gang verlassen, die sich gegenseitig stets den Rücken frei hält und gemeinsam durch dick und dünn geht. Sie lachen zusammen, sie trinken gemeinsam und sind mächtig stolz aufeinander. Als Teppo auf Sari (Laura Birn) trifft, nimmt sein Leben allerdings eine Wende. Es ist Liebe auf den ersten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top