Mein Konto
    Kelly Wenham
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kelly Wenham
    • Double Date

      Double Date

      12. April 2019 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Benjamin Barfoot
      Besetzung: Danny Morgan, Georgia Groome, Michael Socha
      Nur noch einen Tag, dann wird Jim (Danny Morgan) 30 Jahre alt – und er ist immer noch Jungfrau! Kein Wunder, hat er doch schließlich eine Heidenangst vor Frauen. Trotzdem will er es einen Abend vor dem großen Tag wissen und deshalb zieht er mit seinem mehr als selbstbewussten Kumpel Alex (Michael Socha) los. Als sie die beiden Schwestern Kitty ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good

      Good

      19. August 2011 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Vicente Amorim
      Besetzung: Viggo Mortensen, Jason Isaacs, Mark Strong
      Der Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen) lebt zu Zeiten des NS-Regimes. Die Ideologie dieser Herrschaftsform läuft John allerdings völlig zuwider, denn sein bester Freund Maurice Israel Glückstein (Jason Isaacs) ist jüdischer Abstammung. Als jedoch finanzieller Notstand in Johns Familie ausbricht, erklärt sich der Familienvater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top