Mein Konto
    Caitlin Keats
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Caitlin Keats
    • Close Range

      Close Range

      28. Januar 2016 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Nick Chinlund, Caitlin Keats
      Colton MacReady (Scott Adkins) macht kurzen Prozess, als er erfährt, dass sich seine junge Nichte in der Gewalt eines mexikanischen Drogenkartells befindet. Der ehemalige Elitesoldat macht die Verbrecher ausfindig, rettet das Mädchen aus ihren Fängen und hinterlässt dabei einen Berg an Leichen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss of the Damned

      Kiss of the Damned

      25. April 2014 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Horror, Romanze
      Regie: Xan Cassavetes
      Besetzung: Josephine de la Baume, Milo Ventimiglia, Roxane Mesquida
      Zwei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Djuna (Joséphine de La Baume) ist offen, freundlich und bringt jedem Menschen den gebührenden Respekt entgegen. Mimi (Roxane Mesquida) hingegen ist das komplette Gegenteil: Sie ist ungehobelt, ohne jeglichen Respekt und hat keine Achtung vor dem Besitz Anderer. Doch trotz aller ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Bill Vol.2

      Kill Bill Vol.2

      22. April 2004 | 2 Std. 15 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Uma Thurman, David Carradine, Michael Madsen
      Originaltitel: Kill Bill: Volume 2
      Die Braut (Uma Thurman) hat ihren Rachefeldzug in Japan nicht beendet. Bill (David Carradine), ihr Ex-Geliebter und das Ziel der Vergeltungsaktion, steht immer noch als Nummer 1 auf der Todesliste. Zuvor sind ein paar Namen zu lesen, die ebenfalls noch nicht durchgestrichen wurden: Elle Driver (Darryl Hannah) und Budd (Michael Madsen), den die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top