Mein Konto
    Kerry Butler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kerry Butler
    • Honor Society

      Honor Society

      6. Februar 2023 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Oran Zegman
      Besetzung: Angourie Rice, Gaten Matarazzo, Christopher Mintz-Plasse
      Honor (Angourie Rice) ist eine ehrgeizige Highschool-Schülerin, deren einziges Ziel es ist, an einer der renommiertesten US-Universitäten angenommen zu werden – vorausgesetzt, sie bekommt die begehrte Empfehlung von ihrem Vertrauenslehrer Mr. Calvin (Christopher Mintz-Plasse). Honor ist bereit, alles dafür zu tun, was nötig ist, und heckt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mapplethorpe

      Mapplethorpe

      29. November 2019 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Ondi Timoner
      Besetzung: Matt Smith (XI), Marianne Rendón, Carolyn McCormick
      Ende der 1960er Jahre lebt College-Absolvent Robert Mapplethorpe (Matt Smith) mit der noch unbekannten, aber künftigen Punk-Rock-Sensation Patti Smith (Marianne Rendon) und wird zum Teil der Künstlerszene rund um das Chelsea-Hotel. Als er von der dort wohnenden Sandy Daley (Tina Benko) seine erste Kamera bekommt, findet er endgültig seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top