Mein Konto
    François Berléand
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von François Berléand
    • Schmetterlinge im Ohr

      Schmetterlinge im Ohr

      16. Juni 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pascal Elbé
      Besetzung: Sandrine Kiberlain, Pascal Elbé, Valérie Donzelli
      Originaltitel: On est fait pour s’entendre
      Antoine (Pascal Elbé) scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)... Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine geistreiche Familie

      Meine geistreiche Familie

      24. September 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Eric Besnard
      Besetzung: Guillaume De Tonquédec, François Berléand, Josiane Balasko
      Originaltitel: L'Esprit de famille
      Der erfolgreiche Schriftsteller Alexandre (François Berléand) besucht jedes Jahr seine Eltern an der bretonischen Küste, um sich Zeit zu nehmen, in Ruhe an seinem Roman zu schreiben. Als sein Vater (Guillaume de Tonquedec) plötzlich an einem Herzversagen stirbt, steht Alexandre zunächst unter Schock. Doch schon bald erscheint in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die perfekte Ehefrau

      Die perfekte Ehefrau

      5. August 2021 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Martin Provost
      Besetzung: Juliette Binoche, Yolande Moreau, Noémie Lvovsky
      Originaltitel: La Bonne épouse
      Ende der Sechziger führt Paulette Van der Beck (Juliette Binoche) eine Haushaltsschule in der französischen Provinz. Das bedeutet: Sie und ihre Kolleginnen bereiten Frauen auf ihre Zukunft als perfekte Gattinnen und Hausfrauen vor, die ihren Ehemännern alle Wünsche erfüllen sollen, ohne sich dabei allerdings um die Finanzen zu kümmern, denn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einsam Zweisam

      Einsam Zweisam

      19. Dezember 2019 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Ana Girardot, François Civil, Camille Cottin
      Originaltitel: Deux Moi
      Rémy (Francois Civil) und Mélanie (Ana Girardot) sind beide um die Dreißig und leben im gleichen Bezirk von Paris. Beide suchen über die sozialen Netzwerke nach Kontakten, einem Partner und schlussendlich der großen Liebe. Während Mélanie ihre zahlreichen potentiellen Dates jedoch immer wieder absagt oder kalt sausen lässt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

      Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

      22. März 2018 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Dany Boon, Laurence Arné, François Berléand
      Originaltitel: La Ch’tite famille
      Valentin (Dany Boon) ist aktuell der größte Star der Pariser Architektur- und Kunstszene. Mit seiner Frau Constance (Laurence Arné) verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor: Er behauptet, vom iranischen Schah abzustammen, doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über jeden Verdacht erhaben

      Über jeden Verdacht erhaben

      16. Mai 2023 | 1 Std. 35 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Benoît d'Aubert
      Besetzung: François Berléand, Cristiana Réali, Jade-Rose Parker
      Originaltitel: Insoupçonnable
      Psychiaterin Valérie scheint eine vorbildliche Frau zu sein, so die Fassade. Doch dahinter steckt eine Mörderin.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Konzert

      Das Konzert

      29. Juli 2010 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Radu Mihaileanu
      Besetzung: Aleksei Guskov, Mélanie Laurent, Dimitry Nazarov
      Originaltitel: Le Concert
      Die Sowjetunion in den 80ern: So schnell es aufwärtsgeht, kann es auch wieder abwärtsgehen. Das muss selbst Stardirigent Andrei Filipov (Aleksei Guskov) begreifen, als er für seine Weigerung, jüdische Musiker aus dem Orchester zu schmeißen, von den Kommunisten zum Putzmann degradiert wird. Jahre vergehen - doch der leidenschaftliche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transporter 3

      Transporter 3

      8. Januar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Jason Statham, Natalya Rudakova, Robert Knepper
      Fahrer für besonders heikle Missionen ist Frank Martin (Jason Statham) nicht mehr. Doch dann brettert sein alter Kollege Malcolm (David Atrakchi) plötzlich ins Haus - womit das beschauliche Leben zuende ist. Der Ex-Delta-Force-Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) zwingt Frank, die hübsche Valentina (Natalya Rudakova) durch halb Europa zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transporter - The Mission

      Transporter - The Mission

      1. September 2005 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jason Statham, Alessandro Gassman, Amber Valletta
      Originaltitel: The Transporter II
      Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für den Transport hochsensibler Waren. Er liefert zuverlässig, unbeschädigt, pünktlich und vor allem - er stellt keine Fragen darüber, was er an wen überbringt. Auch nicht, als ein Freund ihn bittet, einen Aushilfsjob in Miami Florida zu übernehmen. Es geht schließlich nur darum, ein paar Tage ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Transporter

      The Transporter

      8. Mai 2003 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Corey Yuen, Louis Leterrier
      Besetzung: Jason Statham, François Berléand, Shu Qi
      Frank Martin (Jason Statham) arbeitet als Auftragsfahrer für die Unterwelt von Marseille. Drei kategorische Grundregel garantieren seinen Geschäftserfolg. Erstens: Ändere nie einen Deal. Zweitens: Frag nie nach Namen und drittens und am wichtigsten: Öffne nie die das Paket. Für den Transporteur heißt das: Mach Deinen Job, kassiere das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Komödie im Mai

      Eine Komödie im Mai

      15. März 1990 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Miou-Miou, Michel Piccoli, Michel Duchaussoy
      Originaltitel: Milou en mai
      Madame Vieuzac (Paulette Dubost) stirbt 1968 im hohen Alter. Ihre Familie kommt in die südfranzösische Provinz, um der verstorbenen Dame die letzte Ehre zu erweisen. Doch der Generalstreik - dem sich auch die Totengräber anschließen - sorgt dafür, dass alle länger als geplant bleiben müssen. Bonvivant Milou (Michel Piccoli), der Sohn der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Camille Claudel

      Camille Claudel

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 55 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Bruno Nuytten
      Besetzung: Isabelle Adjani, Gérard Depardieu, Laurent Grévill
      Eine Biografie der Bildhauerin Camille Claudel, Schwester des französischen Dichters Paul Claudel und Geliebte des Künstlers Auguste Rodin. Zunächst nur als Assistentin engagiert, wird Camille Claudel (Isabelle Adjani) zur talentiertesten Schülerin des berühmten Bildhauers Rodin (Gérard Depardieu) und verstrickt sich mit ihm in eine tragische ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Wiedersehen, Kinder

      Auf Wiedersehen, Kinder

      5. November 1987 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Gaspard Manesse, Raphael Fejtö, Francine Racette
      Originaltitel: Au revoir les enfants
      Basierend auf autobiographischen Erlebnissen schildert Louis Malles den schwierigen Alltag in einem katholischen Internat während der deutschen Besatzung Frankreichs im Zweiten Weltkrieg. Der 11-jährige Junge Julien Quentin (Gaspard Manesse) beäugt, wie seine Mitschüler auch, den zurückhaltenden, aber hochbegabten Neuankömmling Jean Bonnet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top