Mein Konto
    Ophelia Kolb
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ophelia Kolb
    • Ouija

      Ouija

      läuft seit 2023 | Drama, Fantasy
      Creator: Thomas Bourguignon, Jörg Winger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiral - Im Strom der Lügen

      Spiral - Im Strom der Lügen

      7. Dezember 2023 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Anne Le Ny
      Besetzung: José Garcia, André Dussollier, Capucine Valmary
      Originaltitel: Le Torrent
      Als Alexandre (José Garcia) herausfindet, dass seine Ehefrau Juliette (Ophélia Kolb) ihn mit einem anderen Mann betrügt, kommt es zu einem heftigen Streit. Die völlig aufgelöste Juliette flieht in der stürmischen Nacht aus dem Haus und stürzt dabei zu Tode. Am nächsten Tag spülen sintflutartige Regenfälle ihre Leiche weg. Die Gendarmerie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Passagiere der Nacht

      Passagiere der Nacht

      5. Januar 2023 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Quito Rayon Richter, Noée Abita
      Originaltitel: Les Passagers de la nuit
      Paris, 1980er Jahre: Elisabeth (Charlotte Gainsbourg), die von ihrem Mann verlassen wurde, ist allein für das tägliche Leben ihrer beiden Teenager Matthias (Quito Rayon Richter) und Judith (Megan Northam) verantwortlich. Sie bekommt einen Job in einer nächtlichen Radiosendung und lernt Talulah (Noée Abita) kennen, eine junge, arbeitslose ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Codename: Der Löwe

      Codename: Der Löwe

      4. Februar 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Ludovic Colbeau-Justin
      Besetzung: Dany Boon, Philippe Katerine, Anne Serra
      Originaltitel: Le Lion
      Leo „Der Löwe“ Milan (Dany Boon) gehört als erstklassig ausgebildeter Agent zu den Besten seines Faches. Das behauptet der Insasse einer geschlossenen Psychiatrie jedenfalls. Leo wird von dem Arzt Romain (Philippe Katerine) behandelt, den die sehr glaubhaft vorgetragenen Erzählungen faszinieren. Plötzlich aber sieht es danach aus, dass Leo ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Doktor auf Bestellung

      Ein Doktor auf Bestellung

      23. Juli 2021 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Tristan Séguéla
      Besetzung: Michel Blanc, Hakim Jemili, Solène Rigot
      Originaltitel: Docteur?
      An Heiligabend hat der Arzt Serge (Michel Blanc) Bereitschaftsdienst in Paris – und alle Hände voll zu tun, während sich seine Kollegen unter dem Weihnachtsbaum vergnügen dürfen! Brav hakt er einen Hausbesuch nach dem anderen ab. Doch dann wird er vom tollpatschigen Pizzaboten Malek (Hakim Jemili) angefahren und verrenkt sich dabei den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Leben mit Amanda

      Mein Leben mit Amanda

      12. September 2019 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Vincent Lacoste, Isaure Multrier, Stacy Martin
      Originaltitel: Amanda
      Der Mittzwanziger David (Vincent Lacoste) ist ein Lebemann durch und durch. Er arbeitet in verschiedenen Jobs und macht sich nicht viel aus Beziehungen – dafür genießt er sein Leben als Single viel zu sehr. Wenn es seine Zeit zulässt, stattet er seiner Schwester Sandrine (Ophélia Kolb) und ihrer Tochter Amanda (Isaure Multrier) einen Besuch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Jacqueline

      Unterwegs mit Jacqueline

      14. Juli 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Mohamed Hamidi
      Besetzung: Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze
      Originaltitel: La vache
      Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, dort an einem Wettbewerb teilzunehmen – und bekommt tatsächlich eine Einladung. Somit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Poesie der Liebe

      Die Poesie der Liebe

      20. Dezember 2018 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Doria Tillier, Nicolas Bedos
      Besetzung: Nicolas Bedos, Doria Tillier, Denis Podalydès
      Originaltitel: Monsieur & Madame Adelman
      Paris, Anfang der 70er Jahre: Sarah (Doria Tillier) und Victor (Nicolas Bedos) lernen sich in einem Nachtclub kennen. Obwohl sie sich von Anfang an zueinander hingezogen fühlen, gehen sie doch mit unterschiedlichen Vorstellungen an ihre Beziehung: Victor will sich noch nicht so wirklich binden und vermeidet ein klares Bekenntnis, während er für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top