Mein Konto
    Adrien de Van
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adrien de Van
    • Midnight In Paris

      Midnight In Paris

      18. August 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Owen Wilson, Rachel McAdams, Michael Sheen
      Gil (Owen Wilson) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood. Doch eigentlich träumt er davon, endlich einen literarisch wertvollen Roman zu veröffentlichen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) und deren Eltern verbringt er einen Urlaub in Paris. Das Paar trifft dort auf den alten gemeinsamen Freund Paul (Michael Sheen). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrat im Namen der Königin

      Verrat im Namen der Königin

      1. Juli 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Historie
      Regie: Gérard Corbiau
      Besetzung: Jean Rochefort, Marie-Christine Barrault, Rufus
      Originaltitel: Saint-Germain ou La négociation
      Während der Hugenottenkriege soll ein Baron mit Vertretern protestantischer Städte über Frieden verhandeln.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In My Skin

      In My Skin

      10. Februar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror
      Regie: Marina De Van
      Besetzung: Marina De Van, Laurent Lucas, Léa Drucker
      Originaltitel: Dans ma peau
      Nach einem Unfall entwickelt eine Frau eine immer größer werdende Faszination für ihren Körper.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top