Mein Konto
    Kees Hulst
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kees Hulst
    • Engel - Wenn Wünsche wahr werden

      Engel - Wenn Wünsche wahr werden

      22. Juli 2021 | 1 Std. 37 Min. | Familie
      Regie: Dennis Bots
      Besetzung: Liz Vergeer, Barry Atsma, Ali Ben Horsting
      Originaltitel: Engel
      Die 11-jährige Engel (Liz Vergeer) ist schüchtern und tollpatschig. Deswegen wird sie leider von ihren Klassenkamerad*innen nicht wahrgenommen – und falls doch, macht man sich über sie lustig. Doch das Leben von Engel ändert sich, als sie auf dem Nachhauseweg eine goldene Taschenuhr findet. Diese Uhr erfüllt Wünsche! So erklärt sich, dass ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Gangster

      Little Gangster

      21. Dezember 2016 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Arne Toonen
      Besetzung: Thor Braun, Henry van Loon, Raymond Thiry
      Originaltitel: De Boskampi's
      Ein wirklich cooler Vater ist stark und macht allerlei waghalsige Sachen und genau so einen wünscht sich auch der Teenager Rikki Boskamp (Thor Braun). Schließlich ist sein eigener Papa ein Versager, wie er im Buche steht, was auch Rikkis Mitschüler wissen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfie, der kleine Werwolf

      Alfie, der kleine Werwolf

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer
      Regie: Joram Lürsen
      Besetzung: Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen, Kim Van Kooten
      Originaltitel: Dolfje Weerwolfje
      Alfie (Ole Kroes) ist ein schüchterner Junge mit ungewisser Herkunft. Als Baby wurde er eines Tages vor der Haustür der Vriends ausgesetzt. Diese nahmen ihn auf und erzogen ihn liebevoll. In der Nacht vor seinem siebten Geburtstag wird Alfie nachts wach. Er blickt den Mond an und beginnt, wie ein Wolf zu heulen. Plötzlich spürt er seine Haut ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die geheimnisvolle Minusch

      Die geheimnisvolle Minusch

      8. August 2002 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Vincent Bal
      Besetzung: Carice van Houten, Theo Maassen, Sarah Bannier
      Originaltitel: Miss Minoes
      Der Reporter Tibbe (Theo Maassen) vom "Killstädter Kurier" steckt in der Klemme: Wie soll er nur über die vom Chef geforderten Sensationen berichten, wenn er weiterhin so schüchtern ist? Doch da kommt ihm das seltsame Mädchen Minusch (Carice van Houten) zu Hilfe. Minusch denkt, sie ist eine Katze, schläft im Pappkarton und klettert spielend ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hector

      Hector

      7. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Stijn Coninx
      Besetzung: Frank Aendenboom, Chris Cauwenbergs, Guido Claus
      Ein geistig behinderter Mann tritt eine Stelle in der Bäckerei seiner Tante und seines Onkels an.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top