Mein Konto
    Alfie, der kleine Werwolf
     Alfie, der kleine Werwolf
    17. Oktober 2013 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer
    Regie: Joram Lürsen
    |
    Drehbuch: Tamara Bos
    Besetzung: Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen, Kim Van Kooten
    Originaltitel: Dolfje Weerwolfje
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Alfie (Ole Kroes) ist ein schüchterner Junge mit ungewisser Herkunft. Als Baby wurde er eines Tages vor der Haustür der Vriends ausgesetzt. Diese nahmen ihn auf und erzogen ihn liebevoll. In der Nacht vor seinem siebten Geburtstag wird Alfie nachts wach. Er blickt den Mond an und beginnt, wie ein Wolf zu heulen. Plötzlich spürt er seine Haut jucken und muss feststellen, dass ihm graue Haare auf den Handrücken wachsen. Er geht zum Spiegel und erkennt, dass weitere Veränderungen an seinem Körper stattfinden: Ihm wachsen Haare im Gesicht, große Ohren und am Ende gar ein Schwanz. Zu guter Letzt kann er nicht einmal mehr sprechen, sondern nur noch jaulen und heulen. Alfie hat keine Ahnung, wie er dies seinen Adoptiveltern (Kim van Kooten, Remko Vrijday) und seinem Stiefbruder (Maas Bronkhuizen) erklären soll - vor allem, da diese so intensiv mit den Vorbereitungen für seinen Geburtstag beschäftigt sind und sich sehr darauf freuen. Zum seinem Glück ist am nächsten Morgen wieder alles normal. Allerdings kommt der nächste Vollmond bestimmt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Alfie, der kleine Werwolf
    Alfie, der kleine Werwolf (DVD)
    Neu ab 6,48 €
    Kaufen
    Alfie, der kleine Werwolf Trailer DF 2:19
    Alfie, der kleine Werwolf Trailer DF
    4.772 Wiedergaben

    Making-Of und Ausschnitte

    Alfie, der kleine Werwolf Videoclip OV 1:26
    Alfie, der kleine Werwolf Videoclip OV
    770 Wiedergaben
    Alfie, der kleine Werwolf Videoclip DF 0:40
    Alfie, der kleine Werwolf Videoclip DF
    317 Wiedergaben
    Alfie, der kleine Werwolf Videoclip (2) DF 0:49
    Alfie, der kleine Werwolf Videoclip (2) DF
    199 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ole Kroes
    Rolle: Alfie
    Maas Bronkhuyzen
    Rolle: Timmie Vriends
    Kim Van Kooten
    Rolle: Timmies Mutter
    Remko Vrijdag
    Rolle: Timmies Vater

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Barnsteiner-Film
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top