Mein Konto
    Philippe Graber
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Philippe Graber
    • Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (1)

      Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (1)

      10. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Jan Lennart Krauter, Eva Meckbach, Daniel Christensen
      Der beste Hamburger Kommissar Lost (Jan Krauter) wird für einen Austausch in die portugiesische Küstenstadt Fuseta geschickt. Als er ankommt, wundern sich seine Kollegen Graciana (Eva Meckbach) und Carlos (Daniel Christensen) sehr über den Deutschen, der trotz sengender Hitze einen perfekt sitzenden Anzug trägt. Außerdem scheint er sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (2)

      Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (2)

      10. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Jan Lennart Krauter, Eva Meckbach, Daniel Christensen
      Der Hamburger Polizist Leander Lost (Jan Krauter) und sein Team Graciana (Eva Meckbach) und Carlos (Daniel Christensen) sind in Portugal noch immer auf der Suche nach dem Mörder des Privatdetektivs. Sie haben viel herausgefunden, aber so richtig zusammen passt noch nichts. Was hat der Trinkwasserversorger und seine skrupellosen Machenschaften ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis wir tot sind oder frei

      Bis wir tot sind oder frei

      31. März 2022 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Oliver Rihs
      Besetzung: Marie Leuenberger, Joel Basman, Jella Haase
      Anfang der 1980er-Jahre befindet sich die idealistische Anwältin Barbara Hug (Marie Leuenberger) mitten im Kampf gegen das veraltete Strafvollzugssystem der Schweiz. Vor allem mit dem Vertreten von Mandanten und Mandantinnen wie dem Punk Heike (Jella Haase) hat sie sich einen Namen gemacht. Dabei nutzt sie die Verhandlungen im Gericht oft als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moskau Einfach!

      Moskau Einfach!

      5. Juli 2021 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Historie
      Regie: Micha Lewinsky
      Besetzung: Philippe Graber, Miriam Stein (II), Michael Maertens
      Originaltitel: Moskau einfach
      Im Herbst 1989 ist die Berliner Mauer nur noch einen Wimpernschlag davon entfernt, zu fallen. Währenddessen überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende Bürger. Viktor Schuler (Philippe Graber) ist ein rechtschaffender Polizist und hört unter anderem das Radio LoRa ab, da kommt sein Chef und verlangt von ihm, dass er sich als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Now Or Never

      Now Or Never

      24. Juni 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gerd Schneider
      Besetzung: Tinka Fürst, Michael Pink, Johannes Allmayer
      Henry (Michael Pink) arbeitet als Sterbehelfer. Er trinkt gerne und ist daher des Öfteren verkatert und extrem mies gelaunt. Seine neueste Klientin ist Rebecca (Tinka Fürst). Sie ist jung, gutaussehend und hat einen Hirntumor. Sie hat Henry dazu verpflichtet, sie an ihrem letzten Abend auf eine wilde Feier zu begleiten. Am nächsten Tag soll ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polder

      Polder

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 34 Min. | Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Samuel Schwarz, Julian M. Grünthal
      Besetzung: Nina Fog, Christoph Bach, Philippe Graber
      Originaltitel: Polder - Tokyo Heidi
      Ryuku (Nina Fog), Witwe des Spieleentwicklers Marcus (Christoph Bach), muss auf schmerzliche Art und Weise erfahren, dass die Spiele ihres Mannes lebensgefährlich sind. Denn als ihr Sohn Walterli (Pascal Roelofse) sich an eines der NEUROO-X-Geräte anschließt, wird er in eine digitale Welt eingesaugt, aus der er so schnell nicht wieder entkommt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Töchter

      Töchter

      11. September 2014 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Maria Speth
      Besetzung: Corinna Kirchhoff, Kathleen Morgeneyer, Hermann Beyer
      Agnes (Corinna Kirchhoff) befindet sich auf einer verzweifelten Suche. Sie will ihre Tochter Lydia (Dzamilja Anastasia Sjöström) finden, die von Zuhause weggelaufen ist. Dabei passiert ein Unglück: Agnes verursacht einen Unfall, in den auch die Obdachlose Ines (Kathleen Morgeneyer) involviert ist. Freigeist Ines lebt freiwillig heimatlos, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über-Ich und Du

      Über-Ich und Du

      8. Mai 2014 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Benjamin Heisenberg
      Besetzung: Georg Friedrich, André Wilms, John Keogh
      Das Leben des Bohemian Nick Gutlicht (Georg Friedrich) ist auf die schiefe Bahn geraten, nachdem er sich bei den falschen Leuten Geld lieh. Auf seiner Flucht landet Nick zufällig in der Villa des hochbetagten und noch immer umstrittenen Star-Psychologen Curt Ledig (André Wilms). Dieser steht kurz vor einer ungewollten Abreise zu seiner Tochter, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Freund

      Der Freund

      13. Januar 2011 | Drama
      Regie: Micha Lewinsky
      Besetzung: Philippe Graber, Johanna Bantzer, Andrea Bürgin
      Emil (Philippe Graber) und Larissa als Paar, das hätte nie geklappt. Ihr lagen als Sängerin die Menschen zu Füßen, er stand als schüchterner Außenseiter immer etwas abseits. Emil kriegt aber aber doch seine Chance, wenngleich unter anderen Umständen. Larissa stirbt und er behauptet, ihr Freund gewesen zu sein. Mit seiner erlogenen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top