Mein Konto
    Andrew Dabb
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Schöpfer mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    14
    Karrierejahre
    2
    gedrehte Filme oder Serien

    Filmografie

    Supernatural: Bloodlines
    Supernatural: Bloodlines
    Unbekannter Starttermin
    Wayward Sisters
    Wayward Sisters
    9. September 2021
    Grendel
    Grendel
    Demnächst
    Resident Evil
    Resident Evil
    14. Juli 2022
    Supernatural
    Supernatural
    11. Oktober 2019

    Bild

    News

    Nach Wesker: "Resident Evil"-Macher will noch einen weiteren ikonischen Bösewicht aus den Spielen zurückholen
    News - Serien im TV
    Die Rückkehr von Albert Wesker in der Netflix-Serie „Resident Evil“ hat viele überrascht, war er doch in den Spielen bereits…
    Samstag, 23. Juli 2022
    "Resident Evil": Diese Figur ist für Staffel 2 bereits bestätigt – und trotzdem ist eine Netflix-Fortsetzung unwahrscheinlich
    News - Serien im TV
    Ob „Resident Evil“ von Netflix eine 2. Staffel bekommt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Showrunner Andrew Dabb…
    Freitag, 15. Juli 2022
    Back to Top