Mein Konto
    Penelope Allen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Penelope Allen
    • Three days of rain

      Three days of rain

      3. Juni 2022 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Michael Meredith
      Besetzung: Chuck Cooper, Merle Kennedy, Erick Avari
      Ein aus sechs kurzen Geschichten bestehender Film, der im modernen Cleveland während eines dreitägigen Sturms spielt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der schmale Grat

      Der schmale Grat

      25. Februar 1999 | 2 Std. 50 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Sean Penn, Jim Caviezel, Nick Nolte
      Originaltitel: The Thin Red Line
      Die C-Kompanie einer US-Division soll die Marine beim Erobern der pazifischen Solomoneninsel Guadalcanal unterstützen. Die Soldaten sind allesamt unterschiedlich und jeder hat eine andere Intention: Private Witt (James "Jim" Caviezel) verschwindet gerne zum einfachen Naturvolk der Insel, First Sergeant Edward Welsh (Sean Penn) deckt ihn dabei und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Lieutenant

      Bad Lieutenant

      13. Mai 1993 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Harvey Keitel, Frankie Thorn, Victor Argo
      Der titelgebende Polizist (Harvey Keitel) verrichtet seinen Dienst in New York. Aber er ist kein strahlender Ordnungshüter, sondern ein gefallener Mann. Seine Machtposition nutzt er schon mal zur Steigerung der sexuellen Lust oder zur Beschaffung von Drogen ein. Denn als Bad Lieutenant ist er verschiedenen Süchten verfallen. Neben den Drogen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top