Mein Konto
    Arne Lindtner Næss
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arne Lindtner Næss
    • Olsenbanden jr. Mestertyvens skatt

      Olsenbanden jr. Mestertyvens skatt

      7. November 2022 | 1 Std. 21 Min. | Familie
      Regie: Arne Lindtner Næss
      Besetzung: Jonas Hoff Oftebro
      Die Olsen-Bande jagt einem verlorenen Schatz hinterher.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Olsenbanden jr. og det sorte gullet

      Olsenbanden jr. og det sorte gullet

      7. November 2022 | 1 Std. 28 Min. | Familie
      Regie: Arne Lindtner Næss
      Besetzung: Jonas Hoff Oftebro
      Anfang der 60er: Egon will seine Freunde davon überzeugen, Anteile eines Ölunternehmens zu kaufen. Derweil bekommt er es mit Gaunern zu tun, die Falschinformationen über Öltests in der Nordsee verbreiten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Olsenbande Junior und das Geheimnis des Silberstollens

      Die Olsenbande Junior und das Geheimnis des Silberstollens

      7. November 2022 | 1 Std. 34 Min. | Familie
      Regie: Arne Lindtner Næss
      Besetzung: Ola Isaac Høgåsen Mæhlen, Robert Opsahl, Ole Martin Wølner
      Originaltitel: Olsenbanden Jr. Sølvgruvens hemmelighet
      Mit seiner Klasse begibt sich Egon Olsen (Ola Isaac Høgåsen Mæhlen) auf einen Badeausflug. Hier versucht die Bande um Biffen (Daniel Damvall), den Kindern den Spaß zu verderben und darüber hinaus wird versucht,  Ingrid von der Gruppe zu trennen. Doch das will Egon nicht zulassen und beschließt, den Plan zu verhindern. Doch damit tritt er nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Olsenbande Junior im Zirkus

      Die Olsenbande Junior im Zirkus

      7. November 2022 | 1 Std. 27 Min. | Familie
      Regie: Arne Lindtner Næss
      Besetzung: Thor Michael Aamodth, Marit Andreassen, Trond Braenne
      Originaltitel: Olsenbanden Junior på Cirkus
      Egon und seine Bande erfahren, dass ihr Waisenhaus zum gemeinsamen Zirkus-Besuch eingeladen wurde, doch die fiesen Heimleiter halten die Tickets unter Verschluss. Ein Plan wird ausgeheckt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Olsenbanden Junior pa rocker'n

      Olsenbanden Junior pa rocker'n

      7. November 2022 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Arne Lindtner Næss
      Besetzung: Thor Michael Aamodth, Aksel Støren Aschjem, Thomas Engeset
      Egon Olsen und seine Band nehmen an einem Wettbewerb teil, um entdeckt zu werden. Ihr Manager erweist sich jedoch als fragwürdig.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Olsenbanden Junior gar under vann

      Olsenbanden Junior gar under vann

      7. November 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Arne Lindtner Næss
      Besetzung: Aksel Støren Aschjem, Lars Berteig Andersen, Thomas Engeset
      Egon ist Waise und wünscht sich nichts sehnlicher als eine liebvolle Familie wie sie sein Freund Kjell hat. Als das reiche Gyldenløwe-Paar fünf Jungs aus dem Waisenhaus für eine Adoption in Erwägung zieht, schummelt sich Egon in die Gruppe hinein und führt fortan ein Leben in Saus und Braus. Doch das Paar hat noch mehr Pläne, von denen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top