Mein Konto
    Ronnie Gene Blevins
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ronnie Gene Blevins
    • Emancipation

      Emancipation

      9. Dezember 2022 | 2 Std. 12 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Will Smith, Ben Foster, Charmaine Bingwa
      Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Er entkommt der Sklaverei, indem er sich auf seinen Verstand, seine Intelligenz, seinen unerschütterlichen Glauben und seine tiefe Liebe zu seiner Familie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      19. Mai 2022 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Reid Carolin, Channing Tatum
      Besetzung: Channing Tatum, Luke Forbes, Ethan Suplee
      Originaltitel: Dog
      Auf dem absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen ist der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) auf der Suche nach einem Neuanfang. Der bietet sich ihm, als er auf die belgische Schäferhündin Lulu trifft. Jahrelang stand sie im Dienst der US-Army - bis ihr Hundeführer starb und nun seine Beerdigung ansteht. Damit Jackson ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whisper - No Way Out

      Whisper - No Way Out

      6. April 2023 | 1 Std. 29 Min. | Action, Romanze, Thriller
      Regie: Azi Rahman
      Besetzung: Jeff Adler, Allie Ayers, Joey Bicicchi
      Originaltitel: No Way Out
      Gerade erst in Los Angeles angekommen, verliebt sich Nick (Joey Bicicchi) unsterblich in die hübsche Australierin Tessa (Maia Mitchell). Das freigeistige Mädchen führt den talentierten Nachwuchsfotografen in die lokale Welt der Haute-Couture-Mode ein. Angeheizt von Lust, Drogen und Ehrgeiz wird seine Liebe zu Tessa schnell zur Besessenheit – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Conjuring 3: Im Bann des Teufels

      Conjuring 3: Im Bann des Teufels

      1. Juli 2021 | 1 Std. 52 Min. | Horror
      Regie: Michael Chaves
      Besetzung: Patrick Wilson, Vera Farmiga, Ruairi O'Connor
      Originaltitel: The Conjuring: The Devil Made Me Do It
      Die Dämonologen Lorraine (Vera Farmiga) und Ed Warren (Patrick Wilson) gehen übernatürlichen Ereignissen auf den Grund. Häufig werden sie in Geisterhäuser gerufen, um verschreckten Familien zu helfen, das Grauen in ihrem Heim loszuwerden. Doch auch mit anderen Dämonen beschäftigt sich das Ehepaar – und ein solcher Auftrag führt Lorraine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wave

      The Wave

      27. August 2020 | 1 Std. 27 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gille Klabin
      Besetzung: Justin Long, Donald Faison, Sheila Vand
      Versicherungsanwalt Frank (Justin Long) hat zwar ein erfolgreiches Berufsleben, doch privat sieht es eher düster aus. Eines Tages stellt sich sein Leben aber auf den Kopf. Nachdem er seiner Firma durch ein Schlupfloch eine Menge Geld gespart hat, überredet ihn Freund und Kollege Jeff (Donald Faison) des Erfolges wegen zu einer ausgiebigen Feier. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Wish

      Death Wish

      8. März 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action
      Regie: Eli Roth
      Besetzung: Bruce Willis, Vincent D'Onofrio, Elisabeth Shue
      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

      The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

      25. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Marcus Dunstan
      Besetzung: Josh Stewart, Alex Essoe, Bill Engvall
      Originaltitel: The Neighbor
      In einer verschlafenen Kleinstadt im US-Bundesstaat Mississippi macht jeder sein eigenes Ding – auch John (Josh Stewart) und seine Freundin Rosie (Alex Essoe), die ihr abgelegenes Haus als Drogenumschlagplatz für Johns Onkel Neil (Skipp Sudduth) nutzen. Wesentlich schlimmer scheint es aber bei ihrem Nachbarn Troy (Bill Engvall) und dessen zwei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trash Fire

      Trash Fire

      26. Mai 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Richard Bates Jr.
      Besetzung: Adrian Grenier, Angela Trimbur, Fionnula Flanagan
      Owen (Adrian Grenier) wird gezwungen, sich der Vergangenheit zu stellen, vor der er sein gesamtes Leben eigentlich geflohen ist. Doch nun führt kein Weg mehr daran vorbei und er und seine Freundin Isabel (Angela Trimbur) werden in ein schreckliches Netz von Lügen, Verrat und Mord gezerrt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich

      Für immer Meerjungfrau - Es gibt sie wirklich

      24. Januar 2018 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Dustin Rikert
      Besetzung: Caitlin Carmichael, Sydney Scotia, Jerry O'Connell
      Originaltitel: A Mermaid's Tale
      Nach dem Tod ihrer Mutter wollen die zwölfjährige Ryan (Caitlin Carmichael) und ihr Vater Matt (Jerry O'Connell) einen Neuanfang wagen. Gemeinsam ziehen sie in das kleine Fischerdörfchen, in dem Matt geboren wurde und wo sie mit Großvater Art (Barry Bostwick) zusammenleben sollen. Doch die schönen Zeiten sind auch dort vorbei, denn mit dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joe - Die Rache ist sein

      Joe - Die Rache ist sein

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 57 Min. | Drama
      Regie: David Gordon Green
      Besetzung: Nicolas Cage, Tye Sheridan, Ronnie Gene Blevins
      Originaltitel: Joe
      Der ehemalige Verbrecher Joe (Nicolas Cage) lebt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe einfach so in seinen Alltag hinein, trinkt gerne einen und versucht, nicht noch einmal in Schwierigkeiten zu geraten. Er arbeitet in der Forstwirtschaft, wo er mit einem Team aus Waldarbeitern Bäume vergiftet. Doch eine Begegnung reißt Joe aus seinem täglichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savaged

      Savaged

      11. April 2014 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Horror
      Regie: Michael S. Ojeda
      Besetzung: Amanda Adrienne, Rodney Rowland, Ronnie Gene Blevins
      Die taubstumme Zoe (Amanda Adrienne) begibt sich entgegen des Rates ihres Freundes alleine auf einen Roadtrip durch den Südwesten der USA. Das Schicksal meint es nicht gut mit ihr, denn prompt gerät sie in die Hände einer fiesen Gang (u.a. Ronnie Gene Blevins und Rodney Rowland). Zoe kommt den Männern gerade recht, sie wird gefoltert, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

      jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs

      27. März 2014 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Joshua Michael Stern
      Besetzung: Ashton Kutcher, Dermot Mulroney, Josh Gad
      Originaltitel: Jobs
      Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 in seiner Garage in Kalifornien das Unternehmen „Apple Computer Company“. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt in Amerika einen Computer hat, der nicht nur aus reinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss the Abyss

      Kiss the Abyss

      5. Januar 2012 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Ken Winkler
      Besetzung: Nicole Moore, Scott Wilson, Jonna Walsh
      Mark (Scott Wilson) und seine Ehefrau Lesley (Nicole Moore) sind glücklich verheiratet und genießen ihre harmonische Zweisamkeit in vollen Zügen. An einem schicksalhaften Tag wird Lesley von einem Einbrecher ermordert, was Marks Welt von einem Moment auf den anderen komplett auf den Kopf stellt. Ein Leben ohne sein geliebte Frau entzieht sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top