Mein Konto
    Eamon Farren
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eamon Farren
    • T.I.M.

      T.I.M.

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 42 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Spencer Brown
      Besetzung: Georgina Campbell, Eamon Farren, Mark Rowley
      Abi (Georgina Campbell) ist als Robotik-Ingenieurin bei einem Tech-Unternehmen angestellt. Um in Ruhe arbeiten zu können, ist sie in ein abgelegenes Haus auf dem Lande gezogen. Ihr aktuelles Projekt ist die Entwicklung eines mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten, synthetischen Hausdieners namens T.I.M. (Eamon Farren). Nebenbei hofft Abi, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Witcher

      The Witcher

      läuft seit 2019 | Abenteuer, Fantasy
      Creator: Lauren Schmidt Hissrich
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winchester - Das Haus der Verdammten

      Winchester - Das Haus der Verdammten

      15. März 2018 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Horror
      Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
      Besetzung: Helen Mirren, Jason Clarke, Sarah Snook
      Originaltitel: Winchester
      Auf einem abgelegenen Grundstück außerhalb San Franciscos steht das gigantische Anwesen der Winchester-Familie, mit sieben Stockwerken und mehreren hundert Räumen pro Etage. An dem Haus, das bereits seit mehreren Dekaden in Konstruktion ist, wird immer noch gebaut. Angelegt ist es als riesiges Labyrinth – mit Türen, hinter denen Wände sind ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC

      Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC

      2018 | Drama, Thriller
      Creator: Sarah Phelps
      Besetzung: John Malkovich, Rupert Grint, Andrew Buchan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chained

      Chained

      24. Mai 2013 | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jennifer Lynch
      Besetzung: Vincent D'Onofrio, Eamon Farren, Evan Bird
      Der Taxifahrer Bob (Vincent D’Onofrio) führt ein dunkles Doppelleben. Niemand weiß, dass er ein Serienkiller ist und dass er seine Fahrgäste für sein perfides Spiel als Beute missbraucht. Jedenfalls bis er eines Tages den achtjährigen Tim (Evan Bird) und seine Mutter im Wagen mitnimmt. Während er keine Probleme hat, die Mutter vor den Augen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Dog

      Red Dog

      21. August 2012 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Kriv Stenders
      Besetzung: Rachael Taylor, Josh Lucas, Noah Taylor
      Dampier (Australien), 1971: Ein Hund liegt im Sterben und eine Stadt steht still. Denn Red Dog, wie er genannt wird, ist nicht irgendein Köter, sondern ein Tier mit Charakter, den jeder kennt und schätzt. Als Red Dog in dem kleinen Städtchen auftauchte, war der Pub in Dampier ein Ort voller Säufer, Spieler und Betrüger. Doch der Hund weckte in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top