Mein Konto
    Tim Trageser
    Teenie-Team aus Vampir, Werwolf und Fee: Wolfgang Hohlbeins "Wolf-Gäng"-Kinderbücher werden verfilmt
    News - In Produktion

    Teenie-Team aus Vampir, Werwolf und Fee: Wolfgang Hohlbeins "Wolf-Gäng"-Kinderbücher werden verfilmt

    Die Kinderfantasyreihe „Die Wolf-Gäng“ gibt es bereits als Buch und Hörbuch, bald werden die Geschichten um das aus einem…
    Dienstag, 26. Juni 2018
    Trailerpremiere zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": Mama und Papa im Mini-Format und großes Schul-Chaos
    News - Videos

    Trailerpremiere zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": Mama und Papa im Mini-Format und großes Schul-Chaos

    In „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“ werden aus Erwachsenen plötzlich wieder handgroße Winzlinge, die auf jede Menge…
    Montag, 30. Oktober 2017
    Nach der Lehrerin sind auch die Eltern dran: Sony macht Fortsetzung "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"
    News - In Produktion

    Nach der Lehrerin sind auch die Eltern dran: Sony macht Fortsetzung "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"

    Im ersten Teil war es Klassenlehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein, die auf Stiftgröße geschrumpft wurde, in der Fortsetzung „Hilfe,…
    Freitag, 24. März 2017
    Back to Top