Mein Konto
    Rob Schneider
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rob Schneider
    • Home Team

      Home Team

      28. Januar 2022 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Charles Francis Kinnane, Daniel Kinnane
      Besetzung: Kevin James, Taylor Lautner, Rob Schneider
      Im Jahr 2010 gewinnt Cheftrainer Sean Payton (Kevin James) mit den Saint Louis Saints zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Superbowl. Nur zwei Jahre später wird er jedoch von einem Skandal heimgesucht und für eine komplette Saison aus der NFL ausgeschlossen – wie sich herausstellt, gab es bei den Saint Louis Saints ein verstecktes ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubie Halloween

      Hubie Halloween

      7. Oktober 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Julie Bowen, Steve Buscemi
      Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig an Halloween, wenn er auf den Straßen patrouilliert, um für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandy Wexler

      Sandy Wexler

      22. März 2019 | 2 Std. 11 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Hudson, Kevin James
      Los Angeles in den Neunzigern: Der schräge Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) gibt alles für seine Klienten, einen Haufen exzentrischer Künstler. Als er sich in die Sängerin Courtney Clarke (Jennifer Hudson) verliebt, verändert das sein Leben…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ridiculous 6

      The Ridiculous 6

      3. Mai 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Western
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Jorge García, Terry Crews
      Wenn Tommy „White Knife“ Stockburn (Adam Sandler) in die Stadt kommt, beginnen die Bankiers zu schwitzen, denn der Gauner zählt zu den besten seiner Zunft. Das Knacken von Tresoren ist für ihn ebenso wenig ein Problem wie die Flucht, bei der er sich geschickt seines Messers bedient. Stockburn wuchs als Waise bei Indianern auf – und erfährt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

      Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

      6. Juni 2013 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rob Hedden
      Besetzung: Dave Annable, Katharine McPhee, Rob Schneider
      Originaltitel: You May Not Kiss The Bride
      Bryan Lighthouse (Dave Annable) ist ein Fotograf, der hauptsächlich mit Tieren vor der Kamera arbeitet und dessen Leben ganz allgemein ziemlich unromantisch ist. Seine Mutter (Kathy Bates) sitzt ihm mit dem Wunsch doch möglichst bald zu heiraten und ihr einen Enkel zu schenken im Nacken. Eines Tages verursacht Bryans Assistentin Tonya (Mena ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe

      Kindsköpfe

      5. August 2010 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups
      Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph) und Kindern verbringen sie das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg dich nicht mit Zohan an

      Leg dich nicht mit Zohan an

      14. August 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui
      Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan
      Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan (Adam Sandler). Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom (John Turturro). Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

      Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

      27. September 2007 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Jackie Sandler, Adam Sandler, Kevin James
      Originaltitel: I Now Pronounce You Chuck and Larry
      Die beiden Feuerwehrmänner Larry Valentine (Kevin James) und Chuck Levine (Adam Sandler) sind zwei gegensätzliche Typen, aber trotzdem dick befreundet. Eines Tages rettet Larry seinem Kumpel bei einem Einsatz das Leben, der ihm nun etwas schuldet. Das trifft sich ausgezeichnet, denn Chuck befindet sich in einer misslichen bürokratischen Lage: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel ohne Regeln

      Spiel ohne Regeln

      22. September 2005 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds
      Originaltitel: The Longest yard
      Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines professionellen Football-Teams, doch in letzter Zeit steht es nicht gut um seine Karriere. Als ob es nicht schon genug wäre, dass gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird - nein, er ist auch noch im Gefängnis gelandet, nachdem er sich betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In 80 Tagen um die Welt

      In 80 Tagen um die Welt

      23. Dezember 2004 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Jackie Chan, Steve Coogan, Cécile de France
      Originaltitel: Around the World in 80 Days
      Der wenig angesehene Wissenschaftler Phileas Fogg (Steve Coogan) wettet mit seinem Konkurrenten Lord Kelvin (Jim Broadbent), dem mächtigen Leiter der Akademie der Wissenschaften, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen könne. Schafft Fogg das Unterfangen, wird er Leiter der Akademie. Scheitert er, dann muss er schwören, keine Erfindungen mehr zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Chick - Verrückte Hühner

      Hot Chick - Verrückte Hühner

      15. Mai 2003 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tom Brady
      Besetzung: Chonique Sneed, Chris Moss, Christine Herrera
      Originaltitel: The Hot Chick
      Jessica Spencer (Rachel McAdams) ist das hübscheste und populärste Mädchen auf der gesamten High-School, gemeinsam mit ihren Freundinnen Lulu (Alexandra Holden) und Keecia (Maritza Murray) sind sie die IT-Girls auf der Schule. Doch hat sich Jessica auch einen leicht arroganten und beleidigenden Lebensstil angeeignet. Als sie mit ihren ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Animal - Das Tier im Manne

      Animal - Das Tier im Manne

      31. März 2024 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Rob Schneider, Colleen Haskell, Edward Asner
      Originaltitel: The Animal
      Marvin Mange (Rob Schneider) ist ein richtiger Loser, der von allen gehänselt und veräppelt wird und daher auch keine Chancen sieht, in Zukunft was Besseres zu werden als ein Polizeibürogehilfe. Denn seine Versuche, in den regulären Polizeidienst zu kommen, sind stets daran gescheitert, dass er körperlich einfach nicht den Anforderungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rent a Man

      Rent a Man

      13. April 2000 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Mike Mitchell (V)
      Besetzung: Jackie Sandler, Rob Schneider, William Forsythe
      Originaltitel: Deuce Bigalow
      Deuce Bigalow (Rob Schneider), Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knock Off

      Knock Off

      5. November 1998 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Rob Schneider, Lela Rochon
      In Hongkong freut sich der Amerikaner Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) bereits auf den Reibach, den er mit dem Verkauf von Markenjeans macht. Doch leider entpuppen sich die Hosen als nichts weiter als billige Fälschungen. Ray und sein neuer Partner Hendricks (Rob Schneider) stecken in der Klemme, erst recht, als sich ihre amerikanische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

      Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

      15. April 1999 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Kathy Bates, Rob Schneider
      Originaltitel: The Waterboy
      Bobby (Adam Sandler) ist Wasserträger für ein Football-Team. Seine Mutter (Kathy Bates) verbietet ihm den Kontakt zu anderen Menschen, was seinen Fähigkeiten des sozialen Umgangs alles andere als hilft. Hinzu kommt, dass er stottert. 18 Jahre arbeitet Bobby nun schon für das erfolgreiche College-Football-Team "Louisiana Cougars", dessen Spieler ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission - Rohr frei!

      Mission - Rohr frei!

      23. Februar 2021 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David S. Ward
      Besetzung: Kelsey Grammer, Lauren Holly, Rob Schneider
      Originaltitel: Down Periscope
      Lt. Cmdr. Tom Dodge (Kelsey Grammer) wird Kapitän des heruntergekommenen U-Boots USS Stingray und dessen chaotischer Crew...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demolition Man

      Demolition Man

      2. Dezember 1993 | 1 Std. 55 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Marco Brambilla
      Besetzung: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock
      Los Angeles in einer nahen Zukunft: Der Polizist John Spartan (Sylvester Stallone) hält nicht viel von Vorschriften und zerlegt schon mal ein ganzes Fabrikgebäude, um Schurken wie den durchgeknallten Simon Phoenix (Wesley Snipes) dingfest zu machen. Diesmal ist er dem Soziopathen jedoch in die Falle getappt: Nachdem er Phoenix festgenommen hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein in New York

      Kevin - Allein in New York

      10. Dezember 1992 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern
      Originaltitel: Home Alone 2
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) erwischt versehentlich das falsche Flugzeug, als er mit seinen Eltern in den Urlaub fliegen will. Statt wie geplant nach Miami zu jetten, findet sich der Kleine nach der Landung plötzlich im weihnachtlichen New York wieder. Wie praktisch, dass er die Kreditkarte seines Vaters dabei hat – so ist es ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top