Mein Konto
    Marie Avgeropoulos
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marie Avgeropoulos
    • King Of Killers

      King Of Killers

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Kevin Grevioux
      Besetzung: Alain Moussi, Frank Grillo, Stephen Dorff
      Originaltitel: King of Killers
      Einst war Marcus Garan (Alain Moussi) ein extrem effizienter Auftragskiller. Infolge eines tragischen Unfalls, bei dem er die Liebe seines Lebens verlor, beendete er dann allerdings seine äußerst lukrative Karriere. Während er nun versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich eine große Summe Geldes für die Therapie seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 100

      The 100

      2014 - 2020 | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Creator: Jason Rothenberg
      Besetzung: Eliza Taylor, Bob Morley, Marie Avgeropoulos
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jiu Jitsu

      Jiu Jitsu

      5. März 2021 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy, Martial Arts
      Regie: Dimitri Logothetis
      Besetzung: Nicolas Cage, Alain Moussi, Marie Avgeropoulos
      Alle sechs Jahre müssen sich die Menschen einem Kampf mit außerirdischen Invasoren stellen, um die Erde zu beschützen. Allen voran ein uralter Kampfsport-Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Aliens vom Planeten zu jagen – bis der stärkste Kämpfer des Ordens, Jake Barnes (Alain Moussi), das Schlachtfeld eines Tages als Verlierer gegen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tracers

      Tracers

      28. Mai 2015 | 1 Std. 34 Min. | Action
      Regie: Daniel Benmayor
      Besetzung: Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos, Adam Rayner
      Cam (Taylor Lautner) ist Fahrrad-Kurier in New York – aber nicht nur irgendeiner, sondern der momentan schnellste Typ auf zwei Rädern, den die Stadt zu bieten hat. Jedoch schuldet der Sonnyboy den falschen Männern viel Geld. Auf ständiger Flucht vor den Gangstern gerät er in einen kleinen Unfall mit einer schönen Unbekannten namens Nikki ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frozen Money

      Frozen Money

      19. Januar 2018 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Jason R. Goode
      Besetzung: Jamie Bamber, Marie Avgeropoulos, Aleks Paunovic
      Originaltitel: Numb
      Der Winter in der kanadischen Wildnis ist ganz besonders kalt. Inmitten dieser unwirtlichen Jahreszeit befinden sich William (Jamie Bamber) und Dawn (Stefanie von Pfetten) mit jeder Menge Geldsorgen auf der Durchreise in die Heimat. Unterwegs bieten sie einem etwas schrägen Geschwisterpaar mit ähnlichen Problemen eine Mitfahrgelegenheit an. Nur ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Isolation - Run Like Hell

      Isolation - Run Like Hell

      20. Mai 2021 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shane Dax Taylor
      Besetzung: Dominic Purcell, Luke Mably, Marie Avgeropoulos
      Originaltitel: Isolation
      Es krieselt zwischen Lydia (Tricia Helfer) und ihrem Ehemann Creighton (Luke Mably). In der Hoffnung, ihrer Beziehung wieder Auftrieb zu geben, beschließen die beiden, sich eine gemeinsame Auszeit zu nehmen – auf einer abgelegenen, paradiesischen Insel auf den Bahamas. Als sie nach einer romantischen Nacht allerdings ihre Unterkunft ausgeraubt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Running Girl

      Running Girl

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jim Donovan
      Besetzung: Marie Avgeropoulos, Christina Cox, Casper Van Dien
      Originaltitel: Fugitive at 17
      Holly (Marie Avgeropoulos) ist ein selbstbewusstes Teenagermädchen mit weitreichenden Hacker-Kenntnissen. Wie ein moderner Robin Hood nutzt sie ihre Fähigkeiten und hilft ihren Mitmenschen und Freunden. Als Hollys Oma eine wichtige Operation benötigt, diese jedoch nicht finanzieren kann, hackt sich ihre Enkelin in das System der Krankenkasse und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunt to Kill

      Hunt to Kill

      29. April 2011 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steve Austin, Gil Bellows, Gary Daniels
      U.S. Border-Patrol-Agent Jim Rhodes (Steve Austin) ist zwar hart im Nehmen, hat aber kein leichtes Leben. Er ist geschieden, seine Partnerin wurde kürzlich im Dienst brutal getötet und er muss alleine seine rebellische Tochter in den Bergen von Montana erziehen. Dann tritt auch noch eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf den Plan, die ihn und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson – Diebe im Olymp

      Percy Jackson – Diebe im Olymp

      11. Februar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Pierce Brosnan
      Originaltitel: Percy Jackson And The Lightning Thief
      Als sich seine Mathelehrerin Mrs. Dodds (Maria Olsen) vor seinen Augen in eine leibhaftige Furie verwandelt und hinterrücks über ihn herfällt, beginnt Percy Jackson (Logan Lerman) zu begreifen, dass er mehr ist als ein ganz normaler Schüler mit ADS und Leseschwäche. In Wahrheit ist Percy nämlich der Sohn des Meeresgottes Poseidon (Kevin ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      50/50 - Freunde fürs (Über)leben

      3. Mai 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick
      Originaltitel: 50/50
      Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Love You, Beth Cooper

      I Love You, Beth Cooper

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hayden Panettiere, Paul Rust, Jack Carpenter
      Denis Cooverman (Paul Rust) nimmt bei seiner Rede auf der Highschool-Abschlussveranstaltung all seinen Mut zusammen und gesteht der Chef-Cheerleaderin Beth Cooper (Hayden Panettiere) seine Liebe. Nie vorher hat er sie auch nur angesprochen. Das hübsche Mädchen fühlt sich geschmeichelt von den Worten des Obernerds, ihr muskelbepackter Army-Lover ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top