Mein Konto
    Hunt to Kill
     Hunt to Kill
    29. April 2011 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action
    Regie: Keoni Waxman
    |
    Drehbuch: Frank Hannah
    Besetzung: Steve Austin, Gil Bellows, Gary Daniels
    User-Wertung
    3,1 15 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    U.S. Border-Patrol-Agent Jim Rhodes (Steve Austin) ist zwar hart im Nehmen, hat aber kein leichtes Leben. Er ist geschieden, seine Partnerin wurde kürzlich im Dienst brutal getötet und er muss alleine seine rebellische Tochter in den Bergen von Montana erziehen. Dann tritt auch noch eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf den Plan, die ihn und seine Tochter als Geisel nehmen. Das bringt das Fass zum Überlaufen, denn nun ist Rhodes richtig sauer und startet eine brutale Jagd auf die Verbrecher.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Hunt to Kill
    Hunt to Kill (DVD)
    Neu ab 8,95 €
    Kaufen

    Trailer

    Hunt to Kill Trailer OV 1:36
    Hunt to Kill Trailer OV
    1.431 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Austin
    Rolle: Jim Rhodes
    Gil Bellows
    Rolle: Banks
    Gary Daniels
    Rolle: Jensen
    Marie Avgeropoulos
    Rolle: Kim Rhodes

    Bilder

    Wissenswertes

    Aufeinandertreffen der „Expendables“-Bösewichte

    In „The Expendables“ waren Steve Austin, Gary Daniels und Eric Roberts gemeinsam die zentralen Bösewichte und machten Sylvester Stallone und seiner Söldnertruppe das Leben schwer. Hier trafen sie sich gleich noch einmal vor der Kamera: während Roberts aber nur einen, etwas größeren Cameo-Auftritt im Prolog absolviert, dürfen sich Austin und Daniels dieses Mal so richtig prügeln.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher WVG Medien GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top