Mein Konto
    Noah Munck
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Noah Munck
    • Swindle

      Swindle

      11. Februar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jonathan Judge
      Besetzung: Noah Crawford, Chris O'Neal, Jennette McCurdy
      Der junge Griffin findet durch Zufall eine Baseballkarte, die mehrere Millionen Dollar wert ist. Als er sie dann versehentlich mit Verlust verkauft, benötigt er die Hilfe seiner Freunde, um sie wiederzuerlangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Steve

      Verrückt nach Steve

      29. April 2010 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Phil Traill
      Besetzung: Sandra Bullock, Bradley Cooper, Thomas Haden Church
      Originaltitel: All About Steve
      Mary Horowitz (Sandra Bullock) ist eine riesige Nervensäge. Ihr Blind Date Steve (Bradley Cooper) erfährt das am eigenen Leib, als es die beiden im Auto treiben und Mary dabei nicht die Klappe hält. Mitten im Akt klingelt Steves Handy - er muss für einen Auftrag nach Boston. Unvorsichtigerweise erzählt er Mary noch schnell, wie schade er es ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Schatz, unsere Familie und ich

      Mein Schatz, unsere Familie und ich

      4. Dezember 2008 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Seth Gordon
      Besetzung: Vince Vaughn, Reese Witherspoon, Robert Duvall
      Originaltitel: Four Christmases
      Es hätte so schön werden können: Die Absage nebst schwindelerregendem Vorwand war raus, der Flug auf die Fidschis gebucht - Brad (Vince Vaughn) und Kate (Reese Witherspoon), ein glückliches Pärchen Mitte dreißig aus San Francisco, wollten das Weihnachtsfest endlich mal ohne Eltern bzw. Schwiegereltern feiern. Blöd nur, dass alle Flüge ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top