Mein Konto
    Anthony Carrigan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anthony Carrigan
    • Barry

      Barry

      2018 - 2023 | Komödie, Krimi
      Creator: Bill Hader, Alec Berg
      Besetzung: Bill Hader, Stephen Root, Sarah Goldberg
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fatherhood

      Fatherhood

      18. Juni 2021 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Kevin Hart, DeWanda Wise, Lil Rel Howery
      Es ist die große Liebe: Matt (Kevin Hart) und seine Freundin Lizzie (DeWanda Wise) sind schon seit Schultagen über beide Ohren ineinander verliebt. Bisher trennten viele Kilometer die beiden Verliebten. Jetzt soll ihre Fernbeziehung ein Ende haben. Die bevorstehende Geburt ihres gemeinsamen Kindes soll das neue Familienglück krönen. Doch dunkle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bill & Ted retten das Universum

      Bill & Ted retten das Universum

      25. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Musik
      Regie: Dean Parisot
      Besetzung: Keanu Reeves, Alex Winter, Kristen Schaal
      Originaltitel: Bill & Ted Face The Music
      Den potenziellen Rockstars Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) aus San Dimas, Kalifornien, wurde einst prophezeit, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal das ganze Universum retten. Doch obwohl sie noch immer mit ihren Prinzessinnen Joanna (Jayma Mays) und Elizabeth (Erinn Hayes) verheiratet und mittlerweile Väter von den zwei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top