Mein Konto
    Julie-Anne Roth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Julie-Anne Roth
    • White Hell - Eiskalte Jagd

      White Hell - Eiskalte Jagd

      23. Juni 2023 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Guillaume Renusson
      Besetzung: Denis Ménochet, Zar Amir Ebrahimi, Victoire Du Bois
      Originaltitel: Les Survivants
      Samuel (Denis Ménochet) ist durch den von ihm verursachten Unfalltod seiner geliebten Ehefrau erst kürzlich zum Witwer geworden. Mental und emotional überfordert, beschließt er, seine gewohnte Umgebung in Frankreich hinter sich zu lassen. So plant er, sich mit seiner siebenjährigen Tochter Léa (Roxane Barazzuol) in ein winziges Chalet in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glück auf einer Skala von 1 bis 10

      Glück auf einer Skala von 1 bis 10

      2. Juni 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bernard Campan, Alexandre Jollien
      Besetzung: Bernard Campan, Alexandre Jollien, Tiphaine Daviot
      Originaltitel: Presque
      Louis (Bernard Campan) und Igor (Alexandre Jollien), deren Lebensgeschichten und Persönlichkeiten sehr unterschiedlich sind, lernen sich eines Tages kennen, als der gestresste und unglückliche Workaholic Louis den körperlich behinderten Fahrradkurier Igor mit seinem Auto anfährt. Kurzerhand beschließt Igor, dass Louis der perfekte neue Freund ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Molière auf dem Fahrrad

      Molière auf dem Fahrrad

      3. April 2014 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Philippe Le Guay
      Besetzung: Fabrice Luchini, Lambert Wilson, Maya Sansa
      Originaltitel: Alceste à bicyclette
      Serge Tanneur (Fabrice Luchini) war einst ein bekannter und erfolgreicher Schauspieler, lebt nun aber zurückgezogen im Ruhestand auf der Île de Ré im Atlantik. Seiner alter Freund Gauthier Valence (Lambert Wilson) plant eine Inszenierung von Molières "Der Menschenfeind" und besucht seinen Ex-Kollegen auf der Insel, den er unbedingt für eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top